Weiß hier jemand, wie man PropellerAds ohne AdSense in Discourse installiert? AdSense akzeptiert meine Einreichung nicht, und ich freue mich auf PropellerAds. Danke.
Hallo @R_X,
Wenn propellerads dir Iframe-Tags zur Verfügung stellt, kannst du diese als „Hausanzeigen
Es ist ein wenig ein Workaround, aber ich bin auf quite viele Fälle gestoßen, bei denen ein Einbettungsskript einfach verwendet wird, um ein iframe-Tag zu erstellen. Eine einfache Möglichkeit, dies zu testen, besteht darin, das Einbettungsskript auf einer Nicht-Ember-Website hinzuzufügen, zum Beispiel auf einer WordPress-Website. Anschließend kannst du den HTML-Code, der vom Skript gerendert wird, mit dem Webinspektor deines Browsers überprüfen. Wenn du siehst, dass ein iframe-Tag gerendert wird, versuche, den Wert des src-Attributs des iframe zu deiner Discourse-Einstellung „Erlaubte Iframes“ hinzuzufügen.
Du solltest in der Lage sein, <iframe src="<dein_iframe_src>"></iframe> zu deinem HTML für Hausanzeigen hinzuzufügen. Wahrscheinlich musst du die Attribute height und width für das iframe festlegen.