Entschuldigung, falls das eine dumme Frage ist, ich habe versucht zu suchen, aber nichts gefunden, was ich gesucht habe.
Nehmen wir an, Sie haben ein Forum und Beiträge, und einige Beiträge beziehen sich auf Videos und haben zufällig ein “video/videos”-Tag in verschiedenen Kategorien.
Ich möchte eine neue Kategorie namens “Videos” erstellen, und diese Kategorie wird automatisch mit allem gefüllt, was mit dem Tag “videos/video” gekennzeichnet ist.
Kann mir jemand einen Link zu Anleitungen schicken, falls diese bereits existieren, oder mir bitte erklären, wie das geht?
Sie haben diese Funktionalität bereits: Wenn Sie auf den Tag klicken, werden alle Themen angezeigt, die mit dem Tag gekennzeichnet sind.
Ein Thema kann nur einer Kategorie zugeordnet werden. Wenn Sie dennoch die spezielle „Video“-Kategorie haben möchten, können Sie entweder a) Ihre Themen dorthin verschieben oder b) neue Beiträge mit Verweisen auf die Originalbeiträge erstellen.
Ich glaube, OP meinte, wenn sie die Kategorie Videos erstellen, werden vorhandene Themen mit dem Tag Videos automatisch zur Kategorie hinzugefügt (verschoben).
Aber das ist richtig. Es sei denn, das automatische Hinzufügen ändert die aktuelle Kategorie des Themas zur Kategorie Videos.
Möchten Sie, dass die Themen in die neue Kategorie verschoben werden, oder sollen sie in der neuen Kategorie verfügbar sein, ähnlich wie ein Crosspost? Letzteres ist in Discourse nicht möglich.
Soweit ich weiß, gibt es keine Einstellung, um ein Thema automatisch von einer Kategorie in eine andere zu verschieben, basierend auf seinen Tags.
Wenn Sie XX vorhandene Themen manuell verschieben möchten, können Sie sie nach dem Filtern nach Tags auswählen und dann über die Benutzeroberfläche in der Masse verschieben.
Sie können auch einen Webhook verwenden, um ein Thema in eine bestimmte Kategorie zu verschieben, wenn es basierend auf seinen Tags gepostet wird, aber ich würde sagen, es ist besser, bestimmte Tags nicht außerhalb dieser Kategorie zuzulassen.
Zumindest – Sie wissen, wenn Sie auf ein Tag klicken, gelangen Sie zu der Seite mit allen anderen gleichen Tags? Ich brauche jemanden, der eine Kategorie anklicken kann, und mich zu dieser Liste von Tags führt. Es dient der Präsentation, Lesbarkeit und Navigation.
Ich weiß, dass ich Tags auf bestimmte Kategorien beschränken kann, aber das ist nicht das, was ich suche.
Ist das möglich? Nur für eine einzige Kategorie.
Das bedeutet, ich klicke auf eine Kategorie, und es bringt mich zu der Tags-Seite mit den Tags „Videos“, aber wenn ich auf Kategorie klicke, und das nur für diese Kategorie.
Vielleicht könnten Sie eine benutzerdefinierte Weiterleitung einrichten, sodass /c/videos zu /tag/videos weiterleitet. Sie können dafür Permalinks verwenden (Admin > Anpassen > Permalinks).
Wirklich gute Idee, ich habe es versucht, aber es hat nicht funktioniert
Ich habe /c/category versucht, um Videos zu taggen
Ich habe die vollständige URL versucht, um Videos zu taggen
Es hat nicht funktioniert, das würde das Problem meiner Meinung nach tatsächlich lösen