Gibt es eine Einstellung, die ich übersehe und die dazu führen könnte, dass Benutzernamen bei einigen Beiträgen angezeigt und bei anderen nicht angezeigt werden? z. B. SailPoint IdentityNow VS Code Extension Now Available - #9 by tranetechnologies - Announcements - SailPoint Developer Community
Ich hoffe, Sie verzeihen mir, dass ich hier unsicher bin, ich bin im Moment nicht wirklich “arbeitend” ![]()
Entsprechen alle Benutzernamen, die nicht angezeigt werden, dem Muster Vorname_Nachname?
Soweit ich weiß, unterdrückt Discourse die Anzeige von Benutzernamen in dem speziellen Fall, in dem der vollständige Name mit dem Benutzernamen “übereinstimmt”.
Dann bist du in meinen Augen nur ein normaler User wie ich ![]()
Ja, wow, das ist mir nie aufgefallen… ist das irgendwo dokumentiert? Und kann man das deaktivieren?
dies scheint der anwendbare Code zum Überschreiben zu sein:
Ich hoffe, eines Tages die Zeit zu finden, um zu lernen, wie man Theme-Komponenten erstellt. Vorerst habe ich alle Benutzernamen aus Gründen der Konsistenz ausgeblendet.
Sie sind ausgeblendet, da es albern oder laut erscheint, einen Namen zweimal hintereinander anzuzeigen. Ich glaube, es gibt eine Einstellung, die Sie ändern können, um ihn trotzdem anzeigen zu lassen.
Es gibt einige ähnliche Einstellungen mit “suppress” darin, die unter anderen Umständen ähnliche Dinge tun, aber ich kann diejenige, die Sie suchen, im Moment auf meinem Handy nicht finden.
Ich glaube, es könnte prioritize_username_in_ux sein? ![]()
Nein, diese Einstellung überschreibt dieses Verhalten nicht ![]()
Ich habe keine Einstellung gefunden, um sowohl den Benutzernamen als auch den Namen anzuzeigen, wenn sie identisch sind (abzüglich Leerzeichen), und es erfordert möglicherweise eine Komponente oder ein Plugin.
Ich denke, diese Theme component könnte helfen
Das war genau das Richtige, danke @Moin!
Ich stimme Ihnen zu, und gleichzeitig ist es eine inkonsistente UX, die meisten als Name > Benutzername > Titel anzuzeigen und scheinbar zufällig (für Uneingeweihte dieser Funktion) einige Benutzernamen nicht anzuzeigen, sodass es nur Name > Titel ist.
Ich bin froh, dass diese Funktion für meinen Anwendungsfall existiert! Wie üblich, zeigt sie nur, wie unglaublich formbar diese Plattform für die Anpassung der eigenen Community an die eigenen Bedürfnisse ist.
An alle, die das später finden, hier ist die Antwort auf meine Frage:
Aber hier ist die Lösung zur Anpassung des Verhaltens:
This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.