Ich verwende Branches für einige Komponenten, die ich über das Advanced Install-Modal bezogen habe. Ein kürzliches Update auf Instanzen, die von CDCK gehostet werden, hat alle Komponenten zurückgesetzt, um den Haupt-Branch zu verwenden. Der Quelllink verwies auf den Haupt-Branch anstelle von ../tree/branch-name.
1 „Gefällt mir“
Wir hatten einige interne Diskussionen und sind uns keiner Änderungen bewusst, die wir in den letzten Wochen vorgenommen hätten und die dies verursacht haben könnten.
Wir haben jedoch vor einigen Monaten einige Änderungen in diesem Bereich vorgenommen… nehmen Sie Ihre Entwicklung auf Ihren Branches nach einer langen Pause wieder auf? Glauben Sie, dass dies eine kürzliche Regression ist?
2 „Gefällt mir“
Ok, ich weiß nicht, wie ich das detaillierter debuggen könnte. Nur für den Fall, hier ist, was im Detail passiert zu sein scheint:
- Ich verwende Zweige der Komponenten discourse-tag-banners und discourse-category-banners (zur Verwendung mit der Seitenleiste und dem Layout-Plugin)
- Ich habe keine bestehenden Zweige geändert, aber ich
- habe den Hauptzweig meiner Forks aktualisiert
- und einen neuen Zweig zu meinen Forks hinzugefügt. Ich verwende diesen Zweig jedoch nicht auf einer Produktionsseite
- die bereits installierten Komponenten, die auf von CDCK gehosteten Seiten verwendet werden, wurden auf die Hauptzweige meiner Forks umgestellt
- die Zweige auf selbst gehosteten Seiten haben sich nicht geändert.