Um die Möglichkeit unangemessener Benutzernamen bei der Registrierung zu beseitigen (das Forum wird von Schülern im Sekundarstufenalter genutzt, daher kann alles Mögliche passieren!), gibt es eine Möglichkeit, die Möglichkeit, den Benutzernamen bei der Registrierung zu ändern, zu entfernen?
Ich verwende „nur Einladung“ für Benutzer, da dies eine bessere Kontrolle darüber ermöglicht, wer auf das Forum zugreifen kann, da es sich noch in einem frühen Stadium befindet. Wenn der eingeladene Benutzer die Einladung annimmt, wird er zur Discourse-Registrierungsseite weitergeleitet, wobei das Feld „Benutzername“ mit dem Benutzernamen aus der E-Mail-Adresse des Benutzers ausgefüllt wird. Ich habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, die Fähigkeit eines Benutzers zu entfernen, diesen standardmäßig festgelegten Benutzernamen während des Registrierungsprozesses zu ändern?
Ich habe mich schon immer dafür entschieden, Kinder ihre eigenen Entscheidungen und Fehler treffen zu lassen. Wenn sie einen dummen Namen wählen, werden Sie das ziemlich schnell bemerken und können ihn entsprechend ändern. Sie lösen wahrscheinlich ein Problem, das gar nicht existiert. Was ist, wenn ihre E-Mail-Adresse aus irgendeinem Grund unangemessen ist?
Der beste Weg, Benutzernamen zu kontrollieren, ist meiner Meinung nach die Verwendung von SSO und die Festlegung durch Ihre vorhandenen Authentifizierungssysteme.
1 „Gefällt mir“