Anfrage zur Unterstützung — MadeForTrade.in Discourse Community Upgrade-Probleme & E-Mail-Zustellungsfehler

Hallo, ich bin der Community Manager von MadeForTrade.in, einer Community, die ausschließlich für Indiens Super-Trader und langfristige Investoren entwickelt wurde. Wir haben derzeit über 11.000 der prominentesten Trader und Investoren Indiens auf unserer Plattform.

Hauptprobleme, mit denen wir konfrontiert sind

1. Erfolgloses Upgrade von Discourse auf die neueste Version

• Jeder Upgrade-Versuch führt zu mehreren Fehlern.
    • Dies führt zu wiederholten Ausfallzeiten, und wir müssen oft aus Backups wiederherstellen.
  2. E-Mails funktionieren überhaupt nicht mehr

• Es werden keine System-E-Mails mehr versendet, darunter:
      • Bestätigung der E-Mail-Änderung durch den Benutzer
      • Benachrichtigungen bezüglich Vertrauensstufen/Tags
      • Alle von der Community generierten E-Mail-Benachrichtigungen
        Wir haben den genauen Fehler beigefügt, den wir beim Versuch der E-Mail-Zustellung erhalten.

Was wir suchen

• Unterstützung bei der Behebung des Upgrade-Prozesses und der Stabilisierung zukünftiger Upgrades.
  • Unterstützung bei der Fehlerbehebung und Wiederherstellung der E-Mail-Funktionalität.
  • Anleitung zu Best Practices, um diese Probleme zukünftig zu vermeiden.

Wir sind auch offen für den Kauf von Plänen oder Abonnements, falls erforderlich.

Zusätzliche Klärung

Bieten Sie kostenpflichtige Support-Pläne oder Lizenzen für selbst gehostete Bereitstellungen an – insbesondere solche, die Folgendes umfassen:

• Priorisierter technischer Support
  • Unterstützung bei Upgrades und Wartung
  • Kostenpflichtige/Premium-Funktionen, während wir weiterhin auf unserer Infrastruktur hosten

Wir schätzen die Plattform sehr und möchten sicherstellen, dass unsere Community ein nahtloses Erlebnis hat.

Wir freuen uns auf Ihre Anleitung und Unterstützung.

Es scheint, als ob Sie bezahlten Support benötigen. Soweit ich weiß, bietet Discourse Support für seine Kunden an; dieses Forum ist Community-Support. Wenn Sie jemanden einstellen möchten, sollte dies vielleicht in Marketplace verschoben werden? Wenn nicht, sollten Sie dies vielleicht in mehrere Themen aufteilen (z. B. 1 Frage pro Thema)?

3 „Gefällt mir“

Ich habe dieses Thema in Marketplace verschoben. Sie können damit rechnen, von einigen Leuten zu hören.

Das offizielle Discourse-Hosting erfolgt auf unserer eigenen Infrastruktur, die Sie sich ebenfalls gerne ansehen können, aber anscheinend nicht das ist, was Sie suchen. Weitere Details finden Sie unter Discourse pricing | Discourse - Civilized Discussion.

Hallo @Rahul_Deshpande1, ich kann dir dabei helfen. Bitte überprüfe deine PM.

Wenn Sie Unterstützung beim Self-Hosting benötigen, ist es vielleicht besser, Managed Hosting zu wählen. Wir bieten eine Vielzahl von Plänen unter Discourse Hosting Plans and Pricing - Communiteq an.

Unsere Pläne beinhalten einen vollständigen E-Mail-Service für eingehende und ausgehende E-Mails, und wir kümmern uns um die Updates für Sie.
Wir unterstützen auch alle Arten von Plugins, einschließlich des Plugins für eingeschränkte Antworten.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen wünschen!

1 „Gefällt mir“

Ich helfe Ihnen gerne weiter.