Überprüfung der eigenen Flag im Discourse-Forum, obwohl man kein Staff ist (als TL4 Leader)

Reproduktion:

1. Lassen Sie den Beitrag automatisch markieren. Schlüsselwort: „sucks“ – Benachrichtigung erfolgt
  2. Bearbeiten Sie den automatisch markierten Beitrag. (Die Markierung erfolgt erneut) – Benachrichtigung über Benachrichtigung des Personals erfolgt
  3. Es wird angezeigt, dass er von mir überprüft wurde. (Kein Screenshot, da kein Moderator in diesem Forum)

Beitrag:
https://amc.discourse.group/t/flag-trigger-issue/1637?u=4shapes

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das verstehe.

Ich habe Folgendes getan:

1. Ein TL4-Benutzer schreibt einen Beitrag, der ein markiertes beobachtetes Wort („Kuchen“) enthält.

2. Der Beitrag wird automatisch markiert und ausgeblendet und in die Überprüfungsliste aufgenommen.

3. Der TL4-Benutzer bearbeitet seinen Beitrag und ersetzt das beobachtete Wort durch etwas anderes („Test“).

4. Der Beitrag wird wieder sichtbar, ist aber immer noch in den überprüfbaren Elementen aufgeführt, obwohl der Inhalt aktualisiert wurde:

Es gibt keine Erwähnung, dass der TL4-Benutzer den Beitrag überprüft hat, da der Beitrag bei der Bearbeitung nicht überprüft wird. :thinking:

In Schritt 3 behalten Sie das beobachtete Wort bei, aber bearbeiten Sie es, um mehr einzuschließen, behalten Sie aber das beobachtete Wort bei (So habe ich das Problem entdeckt)

Meinen Sie Schritt 2 statt 3?

Mein beobachtetes Wort ist „Kuchen“.

Ich habe als TL4-Benutzer „ein Kuchen“ geschrieben, mein Beitrag wurde markiert und ausgeblendet.
Ich habe es bearbeitet, um stattdessen „ein Kuchen tatsächlich!“ zu schreiben, und es wurde einfach automatisch erneut markiert. Mein TL4-Benutzer ist nicht als „Überprüft von“ eingestellt. Dieses Feld ist leer.

2 „Gefällt mir“

Im Thema https://amc.discourse.group/t/flag-trigger-issue/1637/6?u=4shapes stand, dass @hello-smile6 die Überprüfungswarteschlange gesehen hat und fragte, wie ich sie überprüft habe.

1 „Gefällt mir“

Hier ist ein Bild des Fehlers als Beweis (Ein Mitarbeiter hat die erste Markierung abgelehnt):

Bearbeiten: Ursprünglicher Beitrag, der den Fehler verursacht hat:

2 „Gefällt mir“