Unerwartete Nachricht auch nach dem Abmelden erhalten (Ausgehende E-Mails sind für Nicht-Mitarbeiter deaktiviert.)

Ich sehe Ausgehende E-Mails wurden für Nicht-Mitarbeiter deaktiviert. auf allen Seiten unserer Discourse-Instanz, selbst für abgemeldete Benutzer.
Vorerst habe ich es mit CSS ausgeblendet – aber das war nicht da „vorher“ (vorher war vor ein paar Tagen).

1. Warum ist diese Nachricht da?
  2. Wie kann sie richtig entfernt werden?
  3. Warum ist E-Mail überhaupt deaktiviert? Natürlich möchten wir, dass E-Mails für jeden angemeldeten Benutzer funktionieren, nicht nur für Mitarbeiter.

Vielen Dank für jeden Hinweis.

Es gibt eine Website-Einstellung, disable emails:

Screenshot 2022-10-25 at 01-56-46 Admin - Sandbox Discourse Kit

Wenn Sie dies auf no umstellen, werden E-Mails wie erwartet versendet und das betreffende Banner wird nicht angezeigt. Wenn dies plötzlich angezeigt wird, wurde die Einstellung möglicherweise versehentlich vorgenommen oder ein Administrator führt einige Wartungsarbeiten durch.

Überprüfen Sie zuerst diese Einstellung. :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Ich habe eine Sicherung neu instanziiert. Könnte es sein, dass diese Einstellung dabei automatisch aktiviert wird?

5 „Gefällt mir“

Das war’s. :+1: E-Mails werden für Nicht-Mitarbeiter automatisch deaktiviert, wenn Sie ein Backup wiederherstellen.

7 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.