Benachrichtigung senden, wenn jemand einen Beitrag bearbeitet, den du gelikt hast

Ich möchte eine Benachrichtigung erhalten, wenn jemand einen Beitrag bearbeitet, den ich geliked habe.

Dies würde verhindern, dass Nutzer Beiträge liken, mit denen sie nach einer Änderung nicht mehr einverstanden sind.

Manchmal bemerke ich die Bearbeitung erst, nachdem mein Like „eingefroren" wurde (x Zeit nach dem Liken kann das Like nicht mehr entfernt werden), aber ich gehe davon aus, dass es andere Beiträge gibt, die ich geliked habe, deren Änderungen mir nie auffallen.

Entschuldigung, falls dieser Vorschlag eine Duplikation ist; ich habe mich darum bemüht, dies zu prüfen.

3 „Gefällt mir“

And/or to have the Likes automatically removed from an edited post?

Likes removed due to edit is not on the cards, this would have to be a plugin.

My preferred solution here, due to the rarity of the situation is just to flag and have moderators reset likes on cases like this where there “good post” → “like” → “edit to make post unreasonable” chain.

Notify on edit after like, is an interesting concept, but we are protective of attention so I am not super enthused about adding more noise.

6 „Gefällt mir“

I have wanted this in some rare cases. Basically you need to ‘reset’ the post for a variety of reasons. Very very rare though.

3 „Gefällt mir“

Ich stimme zu, dass wir aufmerksam sein müssen, aber die Benachrichtigung würde nur an diejenigen gesendet, denen der bearbeitete Beitrag gefallen hat, nicht an alle, die das Thema „beobachten“.
Und es ist erforderlich, sich bewusst zu sein, dass er bearbeitet wurde, um einen Moderator bitten zu können, die „Gefällt mir“-Angaben zurückzusetzen.