Farbe der Freigabe-Symbole

Hallo,
seit Beta7 habe ich dieses Problem auf allen Discourse-Seiten. Wenn man einen Beitrag zum Teilen anklickt, sollte das Feld blau sein, ist aber weiß.

Ist dies bekannt?
Vielen Dank an alle

4 „Gefällt mir“

Facebook hat sich über einige Symbole und Farben beschwert, die wir in der gesamten App verwenden (hauptsächlich bei der Integration der Facebook-Anmeldung). Daher habe ich die Farben für Facebook und andere Marken angepasst, um sie besser an deren jeweilige Markenstandards anzupassen.

Das bedeutet, dass das Facebook-Symbol nur in ihrem offiziellen Blau dargestellt werden darf und auf dunklen Hintergründen ausschließlich Weiß verwendet werden sollte.

Ja, dies ist beabsichtigt. Ich kann jedoch zumindest dafür sorgen, dass die Symbole eine einheitliche Farbe haben (d. h. auch das E-Mail-Symbol sollte weiß sein). Außerdem scheint das abgerundete quadratische Logo zugunsten eines kreisförmigen Logos veraltet zu sein, was ich ebenfalls aktualisieren werde.

Diese Entscheidungen bezüglich Farben und Symbolen sind unsere Standardwerte, aber einzelne Seiten können sie in ihren Themes überschreiben. Beachten Sie jedoch, dass Facebook Sie bei der Anmeldung ablehnen könnte, wenn Sie deren Standards nicht einhalten.

12 „Gefällt mir“

Danke für die Klärung. Wäre es besser, das E-Mail-Symbol ebenfalls weiß zu machen?

Ja, genau das werde ich tun.

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Vor allem, weil ich gleichmäßige Farben mag :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Hier wurde ein Farb-Update vorgenommen:

Sie werden die Änderung beim nächsten Update der Website sehen.

11 „Gefällt mir“

OK, danke @awesomerobot ‘Gelöst’

2 „Gefällt mir“