Seitenleisten-Farbpaletten-Umschalter

:information_source: Zusammenfassung Sidebar Color Palette Toggle fügt einen Farbschema-Selektor im Fußbereich des Seitenleistenmenüs hinzu, sofern mehr als ein vom Benutzer wählbares Farbschema vorhanden ist. Dieser Selektor funktioniert sowohl für angemeldete als auch für anonyme Benutzer.
:hammer_and_wrench: Repository https://github.com/Lhcfl/discourse-sidebar-colorscheme-toggle
:question: Installationsanleitung So installieren Sie ein Theme oder eine Theme-Komponente
:open_book: Neu bei Discourse Themes? Anfängerleitfaden zur Verwendung von Discourse Themes

TL;DR

Es funktioniert genau wie Sidebar Theme Toggle, wird aber zur Auswahl von Farbpaletten anstelle von Themes verwendet.

9 „Gefällt mir“

Ich habe das ausprobiert und es ist wirklich ziemlich gut! Foundation funktioniert out-of-the-box sehr gut mit allen standardmäßig angebotenen Paletten, einschließlich der von Horizon. Es wäre also schön, wenn Website-Mitglieder eine andere Palette wählen könnten, die ihrem Geschmack entspricht. Horizon hat einen eingebauten Palettenwähler, Foundation jedoch nicht.

Aber leider glaube ich, dass diese Komponente kaputt ist, da sich die Art und Weise, wie der Dunkelmodus gehandhabt wird, in Discourse geändert hat. Wenn Sie eine andere Palette wählen:

• Der Umschaltknopf für Hell/Dunkel in der Seitenleiste verschwindet
  • Die Palette für den Dunkelmodus ändert sich in eine Zahl in den Benutzereinstellungen
  • Der Dunkelmodus funktioniert nicht mehr

Hier ist ein Screencast meiner Erfahrung:

1 „Gefällt mir“