Ich versuche, dieses Problem mit der Seitenleiste zu lösen. Ich möchte, dass meine Mitglieder die Standardkategorien sehen, die wir für sie in der Seitenleiste eingerichtet haben. Wie mache ich das?
Haben Sie die Standardeinstellungen in Standard-Seitenleistenkategorien konfiguriert und die Einstellung historisch angewendet, als das Popup erschien?
Dies sollte die Standardkategorien in der Seitenleiste für alle ändern, die sie nicht bereits manuell geändert haben.
Hallo @JammyDodger, danke für deine Antwort. Ich habe @itsbhanusharma gebeten, dies anfangs für mich einzurichten. Ich kann beim besten Willen nicht finden, wo ich die Standard-Seitenleistenkategorien für das gesamte Forum festlegen kann. Gibt es irgendwo eine Admin-Einstellung, die Änderungen an den Standard-Seitenleisteneinstellungen für die gesamte Website ermöglicht, oder ist dies eine anfängliche Einrichtungssache, die während der Installation hätte erfolgen sollen?
Dies ist in der Tat eine Admin-Einstellung, und Sie können sie jederzeit aktualisieren. ![]()
Wenn Sie standard-Seitenleistenkategorien in Ihr Admin-Einstellungs-Suchfeld eingeben, sollte es angezeigt werden. ![]()
Es gibt auch eine für Tags.
Okay, ich bin mir nicht sicher, ob dies ein Fehler ist oder nicht, aber ich habe die entsprechenden Änderungen vorgenommen, ein neues Mitgliedskonto erstellt und mich dann mit einem Inkognito-Fenster angemeldet, und alles ist auf dem Standard. Nichts, was ich im Adminbereich hinzugefügt habe, wird in der Seitenleiste angezeigt, wenn sie sich anmelden.
Was ich eingerichtet habe:
Was ein neuer Benutzer sieht:
Ich glaube, es kann eine Weile dauern, bis der Hintergrundjob greift, um die Standardeinstellungen für alle zu ändern, je nach Größe Ihrer Website, aber es sollte gut werden. Ich werde es auf meiner Testseite durchgehen, nur um sicherzustellen, dass alles wie erwartet funktioniert. ![]()
Vielen Dank, dass Sie sich darum kümmern. Der erste Eindruck zählt. Im Moment kann ich dem Kunden nicht die Erfahrung bieten, für die er bezahlt, was zu Verwirrung und Frustration führt. Ich habe mich ab- und eine Stunde nach der Erstellung eines neuen Kontos wieder angemeldet, und es sind immer noch nicht die von mir eingerichteten Standardkategorien.
Ich habe es auf meiner Testseite durchlaufen lassen und es hat für meinen neuen Benutzer funktioniert, es scheint also wie erwartet zu funktionieren. Meine Testseite ist allerdings ziemlich klein, aber ich hätte gedacht, Ihre sollte sich inzwischen auch aktualisiert haben.
Ich sehe auf dem Screenshot, dass viele der hinzugefügten Standardwerte gesperrte/berechtigungsgesteuerte Kategorien sind. Nur um das zu überprüfen: Hat Ihr neuer Benutzer die Berechtigung, diese Kategorien anzuzeigen?
Ja, dies ist eine kostenpflichtige Community, daher hat jeder Benutzer Zugriff auf diese Kategorien.
Hast du es herausgefunden? Ich habe das gleiche Problem erlebt.