MANN, DU HAST MIR AUS DER SEELE GESPROCHEN!!! Ich bereite mich auf den öffentlichen Start einer Community vor, an der ich arbeite, und das ist genau das, was ich brauchte!
Der Anmelde-Button leitet den Benutzer zur Discourse-Route sign-up weiter. Er sollte derselbe sein, als ob ein Benutzer auf den normalen anmelden-Button oben auf einer Discourse-Seite klicken würde.
Gibt es eine Möglichkeit, die Komponente in der Vorschau anzuzeigen? Ich habe sie installiert und in Betrieb genommen, kann dieses Banner jedoch auf meiner Inkognito-Seite nicht sehen.
Gibt es eine Möglichkeit, dies mit CSS im Theme auszublenden, wenn die Banner-Klasse angezeigt wird? Ich habe etwas Ähnliches versucht, aber es hat nicht geholfen
Hatte jemand Probleme damit, dass die Schaltfläche „Vielleicht später“ oder „Schließen“ nicht funktioniert? Der Anmelde-CTA scheint in Ordnung zu sein, aber die anderen tun nichts.
Ich sehe keine Fehler in der Konsole, die darauf hindeuten, dass etwas kaputt gegangen ist
Ich habe einen PR erstellt, der das Problem behebt, dass die Schaltfläche „Vielleicht später“ / „Schließen“ nicht funktioniert. Sie können ihn hier überprüfen: