Anmeldebanner

|||
-|-|-|
:discourse2: | Zusammenfassung | Signup Banner verbindet sich mit dem Kern-Signup-CTA und zeigt ein Pop-up-Banner an (zusätzlich zum normalen CTA-Block am Ende eines Themas).
| :eyeglasses: | Vorschau | Vorschau auf dem Discourse Theme Creator
(benötigt ein anonymes Fenster und die Erfüllung der unten genannten Kriterien)
:hammer_and_wrench: | Repository-Link | https://github.com/discourse/discourse-signup-banner
:open_book: |Neu bei Discourse Themes? | Anfängerleitfaden zur Verwendung von Discourse Themes

Diese Theme-Komponente installieren

Funktionen

Das Anzeigen dieses Banners sowie der integrierte Signup-CTA am Ende eines Themas erfordert die Erfüllung von Kriterien.

Die Kriterien sind:

• Benutzer ist anonym
  • Benutzer hat mindestens zwei Themen gelesen
  • Benutzer hat mindestens zwei Minuten gelesen

Themenlisten-Seite

Themen-Seite

Einstellungen

Name Beschreibung
heading text Treten Sie der Konversation bei und melden Sie sich noch heute an!
subheading text Wenn Sie ein Konto erstellen, merken wir uns genau, was Sie gelesen haben, damit Sie immer genau dort weitermachen, wo Sie aufgehört haben.
signup text Anmelden
reminder text Vielleicht später
dismiss text Niemals

:discourse2: Von uns gehostet? Theme-Komponenten sind für unsere Pro-, Business- und Enterprise-Pläne verfügbar.

17 „Gefällt mir“

MANN, DU HAST MIR AUS DER SEELE GESPROCHEN!!! Ich bereite mich auf den öffentlichen Start einer Community vor, an der ich arbeite, und das ist genau das, was ich brauchte!

2 „Gefällt mir“

Danke dafür!

Wir verwenden Memberful für Anmeldungen – würde es trotzdem funktionieren?

1 „Gefällt mir“

Der Anmelde-Button leitet den Benutzer zur Discourse-Route sign-up weiter. Er sollte derselbe sein, als ob ein Benutzer auf den normalen anmelden-Button oben auf einer Discourse-Seite klicken würde.

3 „Gefällt mir“

Gibt es eine Möglichkeit, die Komponente in der Vorschau anzuzeigen? Ich habe sie installiert und in Betrieb genommen, kann dieses Banner jedoch auf meiner Inkognito-Seite nicht sehen.

2 „Gefällt mir“

Gleiches Problem, ich kann es nach 2 Minuten “lesen” und “anonym” über einen Inkognito-Browser nicht sehen.

1 „Gefällt mir“

Hallo, es verbindet sich mit dem Haupt-CTA-Banner für die Anmeldung und wird gleichzeitig mit dem Haupt-CTA am unteren Rand des Themas angezeigt.

Dies ist der Haupt-CTA für die Anmeldung :arrow_down_small:

Dafür müssen Sie :arrow_down_small:

Und ich denke, es wird nicht angezeigt, wenn die Website-Einstellung enable signup cta deaktiviert ist.
Screenshot 2022-08-19 at 10.47.23

2 „Gefällt mir“

Hat jemand, der diese Komponente verwendet, das Styling oder die Positionierung auf seinen Websites geändert?

Ich würde gerne hören oder sehen, was Sie getan haben :pray:

Ich habe eine Situation, in der das Banner angezeigt wird, aber auch der Login-Button in der Header-Navigationsleiste :grimacing:

Gibt es eine Möglichkeit, dies mit CSS im Theme auszublenden, wenn die Banner-Klasse angezeigt wird? Ich habe etwas Ähnliches versucht, aber es hat nicht geholfen :frowning:

.discourse-signup-banner:not([style*="display: none"]) .auth-buttons {
    display: none !important;
}

Bearbeiten

Ich konnte dies erreichen, indem ich stattdessen Folgendes getan habe :heart:

body:has(.discourse-signup-banner) .auth-buttons {
    display: none !important;
}
1 „Gefällt mir“

Hallo Leute,

Hatte jemand Probleme damit, dass die Schaltfläche „Vielleicht später“ oder „Schließen“ nicht funktioniert? Der Anmelde-CTA scheint in Ordnung zu sein, aber die anderen tun nichts.

Ich sehe keine Fehler in der Konsole, die darauf hindeuten, dass etwas kaputt gegangen ist :thinking:

Jede Hilfe wäre großartig :folded_hands:

1 „Gefällt mir“

Hallo! :waving_hand:

Ich habe einen PR erstellt, der das Problem behebt, dass die Schaltfläche „Vielleicht später“ / „Schließen“ nicht funktioniert. Sie können ihn hier überprüfen:

Ich hoffe, das hilft! :raising_hands:

2 „Gefällt mir“