Einige Schaltflächen sind ungewöhnlich groß auf Meta

Aus irgendeinem Grund sind einige Schaltflächen ungewöhnlich groß, selbst im abgesicherten Modus. Dies scheint jedoch nur bei Meta aufzutreten (ich habe es auf anderen Foren versucht und konnte das Problem nicht reproduzieren).

Potenziell relevante Informationen:

• User-Agent-String: Mozilla/5.0 (X11; CrOS x86_64 14541.0.0) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/119.0.0.0 Safari/537.36
  • Genaue Webbrowser-Version: 119.0.6045.209
  • Standard-Schriftgröße (eingestellt unter chrome://settings/fonts): 12
  • Minimale Schriftgröße (eingestellt unter chrome://settings/fonts): 0
  • Einstellung Schriftgröße (eingestellt unter chrome://settings/appearance): Klein
  • Seitenzoom: 100 % (tritt jedoch auch bei niedrigeren und höheren Zoomstufen auf)
  • Anzeigegröße: 1366x768
2 „Gefällt mir“

Ich kann dies auch mit Google Chrome unter Windows 11 reproduzieren

Sowie auf dem iPhone 13 Pro mit Chrome

1 „Gefällt mir“

Danke für die Berichte! Höchstwahrscheinlich im Zusammenhang mit UX: Make input sizing consistent across all browsers (#26159) · discourse/discourse@d0d4a36 · GitHub :eyes:

5 „Gefällt mir“

Hallo :wave:

Dieser Commit hängt damit zusammen. Ich kann dies reproduzieren, wenn ich die Browser-Schriftgröße mit den von Ihnen erwähnten Methoden ändere.

Das liegt daran, dass der Browser die eingestellte Schriftgröße auf allen Text anwendet. Daher kann max(1em, 16px) nicht normal funktionieren. :confused:

4 „Gefällt mir“

Wir machen die Änderung vorerst rückgängig Revert "UX: Make input sizing consistent across all browsers (#26159)… · discourse/discourse@8b935e5 · GitHub

5 „Gefällt mir“

Peter Griffin, seine CSS-Jalousien widerspenstig

5 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 14 Stunden automatisch geschlossen. Neue Antworten sind nicht mehr möglich.