Einige Nutzer erhalten keine wöchentliche Zusammenfassung

Ich verstehe einen Fehler nicht.
Meine Einstellungen sind, dass jeder Benutzer eine wöchentliche Zusammenfassung erhält, wenn er nicht ins Forum kommt (empfohlene Einstellungen).

Es funktioniert, aber nicht für alle.

Diese Benutzerin hat ihre persönlichen Einstellungen nicht geändert und erhält die Zusammenfassung nicht.
Letzte erhaltene E-Mail: 23 Tage
Letzter Besuch im Forum: 12 Tage
Und es gibt neue Themen.

Habe ich etwas übersehen?

1 „Gefällt mir“

Ich denke, jeder Benutzer kann wählen, ob er die Zusammenfassung wünscht oder nicht. Aus meinen Einstellungen hier in diesem Forum:

Es wird erwähnt, dass:

Aber das könnte mehrdeutig sein, wenn die Standardeinstellung war, dass für Benutzer keine Zusammenfassung aktiviert ist :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wie in Abbildung 1 gezeigt, verwende ich die empfohlenen Einstellungen: wöchentliche Zusammenfassung für alle.
Gibt es eine andere allgemeine Einstellung?

Ich nehme an, insgesamt zwei Einstellungen, die Sie in Ihrem Beitrag erwähnt haben:

Und

Also, Website-Einstellungen und individuelle Benutzereinstellungen (die Sie als Administrator in ihrem Profil sehen können).

Beide Einstellungen sind auf wöchentliche Zusammenfassung gesetzt. Dies ist die individuelle Einstellung für diesen Benutzer

1 „Gefällt mir“

Werden die Zusammenfassungen korrekt an andere Benutzer gesendet? /admin/email/sent
Hat der Benutzer den Spam-Ordner überprüft? Erhalten sie andere E-Mails wie Benachrichtigungen?
Gibt es etwas Verdächtiges in /logs, nur für den Fall?

Wie ich sehe, erhalten Benutzer hier admin/email/sent die Nachrichten. Ich kann nicht alle überprüfen, aber es gibt viele.
Discourse sendet nur 1 E-Mail vor 23 Tagen an diese Benutzerin, und sie hat sie erhalten (und geöffnet). Sie war nicht im Spam.
Nichts Besonderes in den Protokollen.

Wenn ich mir andere Benutzer ansehe, sehe ich andere Fehler

Meinen Sie mit “Nachrichten” E-Mails im Allgemeinen? Hat Ihr Forum kürzlich E-Mail- Digests an einige Benutzer gesendet oder gar nicht?

Haben Sie ALLE digest-bezogenen Einstellungen überprüft? /admin/site_settings/category/all_results?filter=digest

Mit Nachrichten meine ich Digest und Ja, viele erhalten den Digest und die Standard-E-Mail-Digest-Häufigkeit ist auf Wöchentlich eingestellt

@vin100 - Läuft Ihre Instanz selbstgehostet und wurde sie auf dem neuesten Stand gehalten? Ich frage, weil ich letztes Jahr auf einen Fehler gestoßen bin, der in einem Update vom Mai 2024 behoben wurde:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Anteilnahme @ToddZ
Meine Instanz befindet sich auf Digital Ocean und die E-Mails werden über DreamHost SMTP gesendet (wo ich die Domain, DNS usw. habe). Manche sagen, das sei keine gute Lösung, andere sagen, es sei in Ordnung für eine kleine private Community (weniger als 500) mit nicht vielen Interaktionen.
Discourse wird regelmäßig aktualisiert (zumindest jede Woche).
Seit heute Morgen scheinen die Dinge besser zu sein (warum?). Ich beobachte die Situation und habe das Gefühl, dass sich die Dinge wieder normalisieren.
Ich beobachte