Aufteilung eines Teils eines Themas in eine PN

Hallo

Weiß jemand, wie man einen Teil eines Themas abtrennt und daraus einen privaten Nachrichten-Thread macht?

Wir haben einen Thread, der weit vom ursprünglichen OP abgewichen ist, und der OP postet nicht mehr darin, daher ist es nicht angemessen, den gesamten Thread zu konvertieren. Aber wenn ich Beiträge auswähle, werden nur “Verschieben” oder “Löschen” angezeigt, ohne weitere Optionen.

Vielen Dank im Voraus!

Wenn Sie die Beiträge in ein neues Thema aufteilen, können Sie dieses neue Thema über das Menü für Mitarbeiter in eine PM umwandeln. (Unten im Thema oder am Scrollbalken angehängt)

2 „Gefällt mir“

Sind Sie eher ein Moderator als ein Administrator auf dieser Website? Ein Administrator sollte die Möglichkeit haben, mehrere Beiträge in eine neue PM aufzuteilen. Moderatoren können nur das Thema als Ganzes konvertieren. Es ist eine Einschränkung, die bereits erwähnt wurde (kürzlich hier How can I move posts to a new message? - #9 by JammyDodger). Ich denke, @Firepup650s Vorschlag könnte eine gute Lösung sein, wenn es nicht regelmäßig vorkommt. :+1:

2 „Gefällt mir“