Seltsames Benachrichtigungsverhalten

Seit einigen Tagen scheinen unsere Benachrichtigungen durcheinander zu geraten. Ich erhielt Benachrichtigungen, dass jemand mich zitiert hat, aber ein anderer Benutzer wurde zitiert. Gleiches gilt für Likes. Es scheint, als würde jeder Benutzer jede Benachrichtigung erhalten. Sogar Benachrichtigungen über Likes von Themen in geschlossenen Kategorien. Und es ist nicht möglich, die Benachrichtigungen als gelesen zu markieren.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hast du benutzerdefinierte Plugins installiert? Das wäre der erste Ort, an dem ich suchen würde.

Es sind einige inoffizielle Plugins installiert. Ich habe jedoch kein neues Plugin installiert.
Offenbar erhalten alle die gleichen Benachrichtigungen. Heute habe ich eine Benachrichtigung über ein „Gefällt mir

Haben Sie kürzlich neu aufgebaut, und fiel diese Änderung mit einem Upgrade zusammen?

Wenn es kein Upgrade gab, könnte es sich um eine zufällige Beschädigung handeln, die ein Neustart beheben würde.

Ja, ich habe ein Upgrade durchgeführt. Ein Neustart hat nichts gebracht. Sogar eine wiederhergestellte Sicherungskopie hat das Problem nicht behoben.

Gibt es eine Möglichkeit, das Benachrichtigungssystem zurückzusetzen?