Hallo zusammen, ich habe Discourse gerade zum ersten Mal installiert und muss zunächst sagen, dass es sowohl extrem angenehm als auch überwältigend ist. Ich habe Schwierigkeiten gehabt herauszufinden, wie man eine Unter-Unterkategorie oder etwas Ähnliches erstellt. Ich habe eine andere Website gesehen, die Discourse nutzt, um ihre Foren so einzurichten, wie ich es versuche, aber ich kann nicht herausfinden, wie sie diese Funktion verwendet haben. Jede Hilfe wird sehr geschätzt.
Du solltest wahrscheinlich eher Tags verwenden als separate Sub-Sub-[…] Kategorien zu erstellen, da du nur Kategorien und Unterkategorien anlegen kannst.
Oh, das wird über benutzerdefiniertes CSS erreicht. Es wurde noch nicht öffentlich veröffentlicht, aber du könntest versuchen, sie zu kontaktieren, um zu sehen, ob sie bereit wären, es zu veröffentlichen. Andernfalls würde die Logik vermutlich so weit gehen, ein Bild basierend auf der Klasse festzulegen, die für das Kategorie-Element der gewünschten Kategorie verwendet wird, und etwas Padding an den unteren Rand von (in diesem Fall) ‘Cookbook’ hinzuzufügen.
Discourse unterstützt dies schon seit einiger Zeit:
Dazu müssten Sie sich auf einem Enterprise-Plan befinden oder Discourse selbst hosten.
Die versteckte Site-Einstellung max_category_nesting steuert dies. Sie würden sie auf 3 erhöhen, um Unter-Unterkategorien zu aktivieren.
Wir empfehlen Ihnen dennoch, bei den Standard-Verschachtelungsebenen zu bleiben. Foren können sehr schwer zu navigieren sein, wenn die Verschachtelung tief ist.
Die versteckte Site-Einstellung ist nicht in der Benutzeroberfläche verfügbar. Sie müssen den Container aufrufen, um sie zu ändern:
./launcher enter ...
rails c
SiteSetting.max_category_nesting = 3