||||\n-|-|-|\n:discourse2: | Zusammenfassung | Sublime - Ein erhabenes Theme für Discourse\n:hammer_and_wrench: | Repository-Link | \u003chttps://github.com/discourse/discourse-sublime-theme\u003e\n:open_book: |Neu bei Discourse Themes? | Anfängerleitfaden zur Verwendung von Discourse Themes\n\n[wrap=theme-install-button repoUrl="https://github.com/discourse/discourse-sublime-theme\" repoName="Sublime Theme"]\nDieses Theme installieren\n[/wrap]\n\n[quote]\n\n:discourse2: Da dies ein official Theme ist, das vom Discourse-Team gepflegt wird, können #support-Probleme, #bug-Meldungen, #ux-Vorschläge und Anfragen für #dev-Ratschläge in den entsprechenden Kategorien hier auf Meta eingereicht und mit dem entsprechenden Theme-Tag versehen werden. Klicken Sie auf einen Link unten, um einen neuen Beitrag zu erstellen. \n\n\u003ckbd\u003e [\u0026nbsp;Support](Discourse Meta "Support bei der Konfiguration und Verwendung des Sublime Themes anfragen") \u003c/kbd\u003e \u003ckbd\u003e [\u0026nbsp;Bug](Discourse Meta "Eine Bug-Meldung bedeutet, dass etwas defekt ist und die normale/übliche Nutzung des Themes verhindert") \u003c/kbd\u003e \u003ckbd\u003e [\u0026nbsp;UX](Discourse Meta "Diskussion über die Benutzeroberfläche des Sublime Themes und wie Funktionen präsentiert werden (einschließlich Sprache und UI-Elemente)") \u003c/kbd\u003e \u003ckbd\u003e [\u0026nbsp;Dev](Discourse Meta "Ratschläge zur Anpassung dieses Themes für Ihre Seite")\u003c/kbd\u003e\n\n[/quote]\n\n\n### Funktionen\n\nEin einfaches und erhabenes Theme für Discourse, das von Grund auf neu gestaltet wurde, um gut mit der Seitenleiste zu harmonieren.\n\n### Heller Modus\n\nKategorieseite:\n\n
\n\nDieses Theme enthält die folgende Komponente:\n\n* Horizontaler Lade-Slider für Discourse\n\n— \n### Tipps\n\n### Discourse-Einstellungen\n\nDie folgenden Einstellungseinstellungen sind erforderlich, damit dieses Theme ordnungsgemäß gerendert wird:\n\n- Aktivieren Sie die Einstellung enable experimental sidebar hamburger\n- Wählen Sie die Option Boxes with Subcategories für desktop category page style\n- Wählen Sie sublime-dark als default dark mode color scheme id\n\n### Willkommensbanner\n\nGehen Sie zur Seite Admin \u003e Willkommensbanner (/admin/config/welcome-banner).\n\n* Location sollte auf Below site header gesetzt werden\n\n\u003cbr\u003e\n\n\u003e:discourse2: Bei uns gehostet? Themes können in unseren Standard-, Business- und Enterprise-Plänen verwendet werden.
Bearbeiten: Ich sehe, dass es sich um diese Theme-Komponente handelt – ich prüfe nur, ob sie jetzt stabil mit der Seitenleiste ist, da sie als fehlerhaft markiert war.
Oh wow – das ist wunderschön. Ich habe ein neues Lieblingsthema! Ich weiß, dass es Abhängigkeiten hat, die hier derzeit nicht verwendet werden, aber ich würde es lieben, (Dark) Sublime hier auf Meta verwenden zu können!
Bearbeitung: Es ist sehr geringfügig, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Grün, das zur Kennzeichnung der aktuell aktiven Homepage verwendet wird, gut zum dunklen Modus passt. Es fühlt sich im Vergleich zum Rest der Palette etwas zu entsättigt an.
Es gibt einige gemeldete Probleme mit dieser Komponente, und ich werde mich darum kümmern, sie zu beheben. Die Komponente ist nicht standardmäßig in diesem Theme enthalten, und ich habe sie nur installiert, damit Benutzer sowohl helle als auch dunkle Farbschemata testen können.
Danke! Ich werde sehen, ob wir es auf Meta installieren können.
Zur Kenntnis genommen. Können Sie das Theme forken und mit verschiedenen Farben experimentieren, um zu sehen, was besser aussieht? PR ist immer willkommen.
Hallo @techAPJ, wie kann ich die Hauptkategorie als Box gestalten und nicht als Liste? Ich habe versucht, Kästchen zu überprüfen, aber nur die Unterkategorie ändert sich, nicht die Hauptkategorie.
@techAPJ Das ist ein schönes Theme, danke! Ich wollte nur anmerken, dass es die horizontale Lade-Slider-Komponente herunterlädt, die natürlich jetzt Teil des Kerns ist.