Können T4s Konten löschen? Können Nicht-Admin-Benutzer E-Mail-Adressen anzeigen?

Hallo! Ich habe hier 2 Fragen.

Ich möchte einer ausgewählten Gruppe von Mitarbeitern Zugriff auf eine E-Mail-Adresse geben. Ist das möglich?

Kann ich T4s den Zugriff zum Löschen von Spam-Posts und Konten geben?

Hallo :wave: :smiley:

Die kurze Antwort auf Ihre Frage im Titel lautet nein.

Administratoren können E-Mails offensichtlich sehen. Mit Moderatoren können Sie ihnen jedoch erlauben, E-Mails zu sehen, indem Sie diese Website-Einstellung moderators view emails aktivieren. Was ist der Grund dafür? Nur aus Neugier :eyes:

Sie können TL4 zur Website-Einstellung delete all posts and topics allowed groups hinzufügen. Dies würde ihnen jedoch erlauben, alle Beiträge und nicht nur Spam-Beiträge zu löschen.

TL4 haben keine Berechtigungen zum Löschen / Verwalten von Benutzerkonten. Dies ist etwas, das Moderatoren tun können. Sie können sehen, was verschiedene TLs in dieser Tabelle tun.

2 „Gefällt mir“

Einige Mitarbeiter benötigen Kunden-E-Mail-Adressen, um die Protokolle zu überprüfen. Sie sind jedes Mal auf mich angewiesen, wenn sie die Protokolle eines Forenbenutzers benötigen. Daher wollte ich sie zu einer Gruppe hinzufügen und dieser Gruppe den Zugriff auf die E-Mail-Adressen gewähren.

Ich habe bereits eine Gruppe von Moderatoren, denen ich keinen Zugriff auf personenbezogene Daten gewähren kann. Daher wäre es nicht hilfreich, diese Mitarbeiter zur Mod-Gruppe hinzuzufügen.

Sie können einer Gruppe Zugriff auf eine Data Explorer-Abfrage gewähren. Wenn Sie also eine Abfrage erstellen, die die E-Mail-Adresse zurückgibt, und einer Gruppe, der Sie diese Mitarbeiter hinzugefügt haben, den Zugriff erlauben, können diese darauf zugreifen.

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema erneut aufgreifen

Es wäre einfacher, eine Gruppe zu erstellen und die notwendigen Personen mit der regulären Rolle Mitarbeiter hinzuzufügen, außerdem können sie die E-Mail-Adresse sehen. Ich kann ihnen keine Mod- oder Admin-Zugriff gewähren, da sie nicht bei der Forenpflege helfen können.