Tags-Seite zeigt nur 1 Tag für einige Moderatoren an

Hallo Team,

Ich bin auf ein Problem gestoßen, als ich mit meinem Team unser Forum für einen Relaunch vorbereitet habe.

Wenn ich zur Seite /tags navigiere, kann ich als Moderator alle vorhandenen Tags sehen.

Wenn meine Level-4-Führungskräfte (die laut der Einstellung, die Mitgliedern einer bestimmten Gruppe erlaubt, Moderatoren zu sein, auch Moderatoren für die betreffenden Kategorien sind) zur Tags-Seite navigieren, sehen sie nur den “welcome”-Tag:

Ich weiß, dass sie Zugriff auf alle Tags haben, da sie diese regelmäßig hinzufügen, während wir unser Forum bereinigen. Und sie zeigen sogar andere Tags in der Seitenleiste unter dem Menüpunkt “Tags” an.

Als Referenz verwende ich das “Air Theme” mit nur von Discourse unterstützten Plugins und ohne CSS-Anpassungen, damit absichtlich nichts kaputt geht :slight_smile: .

Irgendwelche Ideen? Was habe ich getan, um das zu verursachen?

Update:

Nach den Informationen zu diesem Thema:

konnte ich eine schnelle Lösung finden, indem ich in den Einstellungen „Secure categories include in tag count“ (Sichere Kategorien in Tag-Zählung einschließen) aktiviert habe.

Aber in demselben Thema wurde angemerkt, dass dies mit dieser Korrektur nicht aktiviert werden müsste: All tags page is empty for non-staff users - #3 by JammyDodger

Vielleicht gibt es einen neuen Fehler?

Zur weiteren Referenz: Alle unsere Kategorien sind privat, damit wir den Zugriff kontrollieren können. Daher würden alle Tags in einer „sicheren“/privaten Kategorie verwendet werden.

Der Commit in diesem Thema stammt vom Juli dieses Jahres, nicht von 2017. Nur zur Bestätigung, welche Version von Discourse verwenden Sie?

Danke.

Ich sollte auf der neuesten Version sein. Wir nutzen Discourse Hosting, daher gehe ich davon aus, dass wir automatisch aktualisiert werden?

Habe meinen vorherigen Beitrag bearbeitet, um den Verweis auf 2017 zu entfernen.

1 „Gefällt mir“

Nur um die Informationen hier auch öffentlich hinzuzufügen: Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass es derzeit das erwartete Verhalten ist, dass die Tags-Seite standardmäßig nur eine begrenzte Anzahl von Tags für Nicht-Mitarbeiter anzeigt, je nachdem, ob sie in nicht-öffentlichen Kategorien verwendet werden oder nicht. Der oben genannte Commit bezog sich speziell auf die Tag-Verwaltung in der Seitenleiste, und die Liste auf der Seite /tags wird immer noch von der Admin-Einstellung secure categories in tag counts include beeinflusst: :+1:

1 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.