Wenn wir eine Nachricht schnell bearbeiten, treten im Editor unerwünschte Probleme auf. Wenn Sie beispielsweise ein Wort auswählen, um es fett zu formatieren, wird die Auswahl abgebrochen, wenn Sie mit der Maus über die Schaltfläche “Fett” fahren. Dies gilt für alle Schaltflächen. Wenn beispielsweise die KI-Schaltfläche nach der Auswahl erscheint, wird die Auswahl abgebrochen, wenn wir mit der Maus darüber fahren.
Ich habe ein Video gemacht, damit Sie es verstehen können.
Ich habe deinen Thread gesehen, bevor ich diesen Thread geöffnet habe, aber ich dachte, er sei anders. Ich glaube, das liegt an meinem schlechten Englisch Ich bekomme diesen Fehler nur beim schnellen Bearbeiten. Ich habe es im abgesicherten Modus versucht. Ich habe das gleiche Problem auf meiner eigenen Website und auf Meta. Ich glaube, andere Websites haben dieses Problem auch.
Ich kann es reproduzieren, ohne die Schnellbearbeitungsfunktion zu verwenden. Daher habe ich das Tag entfernt.
Ich denke, es hat mehr mit dem KI-Popup zu tun. Die Auswahl wird abgebrochen, wenn das Popup verschwindet.
Bearbeitung: Ich konnte das Problem ohne Schnellbearbeitung reproduzieren, aber jetzt kann ich es nicht mehr. Ich denke, die Reproduktionsschritte müssen genauer definiert werden.
Verwenden Sie die schnelle Bearbeitung, aber lassen Sie den Komponisten anstelle des Popup-Fensters für die schnelle Bearbeitung öffnen.
Wählen Sie dann beliebigen Text im Komponisten aus. Das KI-Hilfe-Popup wird angezeigt.
Bewegen Sie den Cursor, um das KI-Hilfe-Popup verschwinden zu lassen, entweder indem Sie über das Popup fahren und den Cursor wegbewegen oder indem Sie den Cursor vom Textbereich des Komponisten wegbewegen.
Die Auswahl wird abgebrochen.
Wenn Sie den Komponisten schließen und den Beitrag bearbeiten, ohne die schnelle Auswahl zu verwenden, bleibt das Problem bestehen, bis Sie die Seite aktualisieren.
Das Problem steht nicht im Zusammenhang mit einem Plugin oder Theme. Es besteht auch dann fort, wenn Sie versuchen, Add-ons im abgesicherten Modus zu deaktivieren. Ich habe es mit einem anderen Theme versucht, das Problem besteht weiterhin.