Wir können vorhandene Tags haben (meine Wortwahl war nicht die beste), aber wir möchten vielleicht auch einige aus irgendeinem Grund nicht in der Seitenleiste anzeigen. Wenn wir das tun, haben wir keine Verknüpfung irgendwo anders, die zu /tags führt.
Für mich ist das kein Grenzfall.
Ein Forum (ich glaube, es wird von Discourse gehostet), das ich besuche, hat bis gestern das alte Menü verwendet. Heute wird das neue Menü angezeigt. Da aber niemand Standardeinstellungen hinzugefügt hat, sieht es so aus:
Benutzern fehlt die Möglichkeit, zu /categories zu navigieren oder eine Kategorie auszuwählen, wie sie es mit dem Hamburger-Menü konnten. Es ist ziemlich schwierig zu bemerken, dass es einen neuen Reiter in Ihren Einstellungen gibt, in dem Sie dieses Menü selbst konfigurieren können.
Wenn die Abschnitte Kategorien und Tags angezeigt würden, gäbe es im Menü eine Option, zu /categories und /tags zu navigieren. Auch das Bleistiftsymbol würde angezeigt, sodass es einfacher wäre, die neuen Einstellungen zu erkunden.
Ich glaube, die Administratoren dieses Forums haben die Standard-Seitenleistenkategorien und Standard-Seitenleisten-Tags in den Admin-Einstellungen noch nicht eingerichtet. Dann sollten die Benutzer ihre eigenen Seitenleistenkategorien in ihrem Einstellungsbereich für die Seitenleiste konfigurieren können.
Als Benutzer können Sie auch Ihre Einstellungen ändern, bevor der Administrator eine Standardeinstellung wählt. Aber beachten Sie, dass es neue Einstellungen gibt. Da Sie keine Benachrichtigung wie „Es gab ein Softwareupdate, das Design des Menüs wurde geändert, Sie können das Menü in Ihren Einstellungen personalisieren“ erhalten.
Deshalb dachten alle, es sei ein Discourse-Fehler, dass fast alle Links aus dem Menü verschwunden sind.
Deshalb halte ich eine Standardeinstellung, die die Optionen zur Personalisierung der Abschnitte anzeigt, für eine bessere Standardeinstellung als ein leeres Menü.
Idealerweise sollte dies als Link zur Tags-Seite fungieren, wenn keine Tags festgelegt sind.
Ich persönlich möchte für diesen Abschnitt keine Tags priorisieren, da meine Tags eine ziemlich gleiche Bedeutung haben und ich nicht Dutzende davon hier haben möchte. Daher wäre ein Link zur Tags-Seite weitaus nützlicher.