Es gibt nicht mehr die Möglichkeit, jemanden direkt per PM anzuschreiben, wenn man auf ein Thema antwortet. Kann ich das wieder aktivieren?

Obwohl ich nicht sehen kann, ob es in der Suche erwähnt wird, ist mir aufgefallen, dass es keine Menüoption mehr gibt, um per privater Nachricht zu antworten.

Ich bin mir nicht sicher, was sich geändert hat, aber ich würde diese Funktionalität gerne wieder aktivieren, wenn möglich.

image

4 „Gefällt mir“

Es wurde vor einiger Zeit entfernt, es gibt eine Diskussion in diesem Thema.

3 „Gefällt mir“

Ich möchte das auch zurückhaben. Ich habe es manchmal benutzt, um Benutzer wegen ihrer Beiträge per PN zu kontaktieren.

2 „Gefällt mir“

Ich habe das oben verlinkte Thema gerade noch einmal gelesen. Das Thema wurde geschlossen, also wird sich das offensichtlich nicht ändern. Eine Teillösung finden Sie hier: Strange behaviour when creating new Topic from linked Post - #34 by sam

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich werde die Möglichkeit, direkt in einer PM mit einem Zitat zu antworten, sehr vermissen.

Ich nutze Discourse intensiv in einer Reihe von Online-Universitätskursen mit bis zu 150 Personen – hier erledigen die Studenten ihre schriftlichen Aufgaben und ich nutze die Option einer PM, um den Studenten individuelles Feedback zu geben (zusätzlich zu öffentlichem Feedback innerhalb des Themas).

Ich hoffe, diese Funktion bald wiederzusehen : )

All diese Anwendungsfälle werden durch die Schaltfläche „Nachricht“ in den Benutzerkarten abgedeckt.

Wenn Sie einem Benutzer eine PN senden möchten, mit einem Zitat von etwas, das er in einem öffentlichen Thema gesagt hat:

Klicken Sie in dem Beitrag, der den zu zitierenden Text enthält, auf den Benutzernamen und dann auf die Schaltfläche „Nachricht“:

Der Komponist für die PN wird im öffentlichen Thema geöffnet, sodass Sie den zu zitierenden Text wie gewohnt hervorheben können:

4 „Gefällt mir“

Oh, das ist großartig. Vielen Dank für die Hilfe
<3

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde 30 Tage nach der letzten Antwort automatisch geschlossen. Neue Antworten sind nicht mehr möglich.