Themen, die durch "Alle standardmäßig stumm schalten" stummgeschaltet wurden, werden als neu angezeigt ... aber nicht sichtbar

Unsere Seite ist standardmäßig so eingerichtet, dass alle Kategorien stummgeschaltet sind. Leider dringen dennoch einige Dinge auf störende Weise „durch“.

Ich habe die Diskussionsforen alle stummschaltungsfrei geschaltet, aber die Regionen (etwa 700 Kategorien) erscheinen dennoch irgendwie in den neuen Benachrichtigungen. Hier ist das Hamburger-Menü:

Hier ist die Kategorie „Regionen“; alle stummgeschalteten Kategorien sind als Unterkategorien dieser Kategorie aufgeführt, die ich stummschaltungsfrei geschaltet habe:

Es werden vier neue Threads aufgelistet, und die neuen/aktualisierten Themen erscheinen ebenfalls in den stummgeschalteten Foren. Sie sollten für mich überhaupt nicht angezeigt werden, da ich sie stummgeschaltet habe.

Hier ist die tatsächliche Live-Situation beim Versuch, diese neuen/ungelesenen Beiträge anzusehen. Beachten Sie, dass ich sie nicht als neu oder ungelesen markieren kann, da sie stummgeschaltet sind und nicht angezeigt werden.

hidden new threads

Hier ist der Stand des letzten Bildes. ALLE hier aufgeführten Beiträge – mit Ausnahme derjenigen in den Foren „Regionen“ und „USA :: Georgia :: Macon“ – sind für mich stummgeschaltet. Die anderen sind Threads, mit denen ich auf irgendeine Weise interagiert habe (meistens durch das Aufheben der Anheftung, da sie gerne global anheften), die aber dennoch in den stummgeschalteten Foren erscheinen.

Ich habe KEINE Ahnung, was diese „Neue Beiträge“ sind, denn nichts, was ich tun kann, lässt sie für mich erscheinen.

Gelegentlich werden sie bereinigt und erscheinen nach einer Weile nicht mehr als neu, aber das passiert sehr häufig.

2 „Gefällt mir“

Das können wir regeln, wir haben bereits eine ähnliche Lösung für standardmäßig stummgeschaltete Themen umgesetzt.

@kris.kotlarek, kannst du auf deine Liste auch die Option aufnehmen, standardmäßig alles zu stummschalten?

4 „Gefällt mir“

Hey @Heather_Dudley,

Ich habe einen Fix erstellt. Ab sofort sollte der Zähler vorhersehbarer funktionieren.

Ich werde das Ticket vorerst schließen, aber lass mich bitte wissen, falls dir das Problem erneut begegnet :slight_smile:

3 „Gefällt mir“