Titel verschwindet, wenn Benutzer ihn festlegt

Danke, ich sehe, dass das Abzeichen nach erneutem Ausführen des BadgeGrant-Jobs noch vorhanden ist.

Allerdings scheint es ein weiteres Problem im Zusammenhang mit diesem BadgeGrant-Job zu geben. Früher habe ich manuell mehrere Benutzer mit bestimmten Abzeichen (z. B. „erstes Like gegeben“ oder „erstes Like erhalten“) versehen, die sie nicht automatisch erhalten konnten, weil das entsprechende Like in einer eingeschränkten Kategorie gegeben oder empfangen wurde.

Doch sobald der BadgeGrant-Job ausgelöst wurde, verloren alle Benutzer, die ein solches Abzeichen manuell zugewiesen bekommen hatten, dieses wieder.

Meine Tests:

1. Manuelle Zuweisung eines Standard-Abzeichens an einen Benutzer, der es aufgrund des Problems mit eingeschränkten Kategorien nicht automatisch erhalten kann, obwohl er die Voraussetzungen erfüllt. Das Abzeichen wird nach dem Ausführen von BadgeGrant entfernt.

2. Erstellung eines benutzerdefinierten Abzeichens mit einer SQL-Abfrage, z. B. Vergabe des Abzeichens, wenn ein Benutzer in einer bestimmten Kategorie ein neues Thema erstellt. Manuelle Zuweisung dieses Abzeichens an einen Benutzer, der es aufgrund des Problems mit eingeschränkten Kategorien nicht automatisch erhalten kann, obwohl er die Voraussetzungen erfüllt. Das Abzeichen wird nach dem Ausführen von BadgeGrant entfernt.

3. Erstellung eines benutzerdefinierten Abzeichens ohne SQL. Manuelle Zuweisung dieses Abzeichens an einen Benutzer, der es aufgrund des Problems mit eingeschränkten Kategorien nicht automatisch erhalten kann, obwohl er die Voraussetzungen erfüllt. Das Abzeichen bleibt nach dem Ausführen von BadgeGrant erhalten.

Ich vermute, dass dies das korrekte Verhalten ist, da alle manuell begünstigten Benutzer die SQL-Abfrage nicht erfüllen und daher aus der Kandidatengruppe entfernt werden. Wenn dies jedoch der Fall ist, machen die meisten Diskussionen im folgenden Thema für Foren mit sehr aktiven eingeschränkten Kategorien viel weniger Sinn. Zudem ist meiner Auffassung nach eine kurzfristige Lösung unmöglich geworden.

Haben Sie dazu einen Vorschlag? Ich könnte einfach auf diese Praxis verzichten, aber ich bin neugierig, ob es eine Möglichkeit gibt, damit umzugehen.

1 „Gefällt mir“