Ich habe einem Benutzer geantwortet und nach dem Senden festgestellt, dass sie an die falsche Person ging. Also habe ich den Text kopiert und eingefügt, dann den ersten Versuch gelöscht und dem richtigen Benutzer geantwortet. Das hat nicht funktioniert, weil der Inhalt dem vorherigen Beitrag zu ähnlich war.
Sicher, das war er, weil er derselbe war Ich vermute, das liegt daran, dass der erste Versuch lesbar ist, auch wenn ich ihn gelöscht habe. Also, aus reiner Neugier:
Wie soll ich mit solchen Benutzerfehlern umgehen, da garantiert ist, dass sie wieder vorkommen werden?
Könnte ich denselben Inhalt nach einer Wartezeit posten, wenn er aus Benutzersicht wirklich gelöscht ist (ich erinnere mich nicht mehr an die Anzahl der Stunden)?
Könnte sein, wahrscheinlich, da der Beitrag noch in der Datenbank wäre, es sei denn, er wurde vollständig gelöscht.
Wenn es sich um eine private Nachricht handelt, die Sie gesendet haben, könnten Sie zuerst die Person entfernen, an die Sie sie versehentlich gesendet haben, und dann die richtige Person zum selben ursprünglichen privaten Nachrichtenthema hinzufügen. Dann müssten Sie diese nicht löschen/neu erstellen.