Vorschau der Themenliste (legacy)

TLP ist älter als diese Komponente.

Es gibt zudem eine TC-Version von TLP (Pavilion).

Sie unterscheiden sich leicht im Erscheinungsbild, und TLP bietet mehrere zusätzliche Funktionen, darunter die Möglichkeit, ein Vorschaubild aus einem beliebigen Beitrag in einem Thema auszuwählen.

Diese Komponente bietet zwar einen zusätzlichen Anzeigetyp, der von TLP nicht unterstützt wird (Raster), der etwas wie Kacheln ähnelt, bei dem jedoch alles in Zeilen angeordnet ist. Es gäbe keinen Grund, dies nicht hinzuzufügen, wenn die Nachfrage groß genug wäre.

3 „Gefällt mir“

Wir setzen diese Diskussion hier fort, da sie nicht für das Fakebook-Theme gilt.

Wie dort bereits gefragt: Wäre das Layouts-Plugin + eine gewünschte Seitenleiste + TLP (TC) die bessere Wahl (im Vergleich zum TLP-Plugin) für eine neue, wachsende „soziale

Probier es einfach mal aus? Ich scrolle sowieso nie so weit nach unten. Wann hast du das letzte Mal vier Bildschirme lang nach unten gescrollt?

Es scheint, dass die Ansicht ‘Kacheln’ für ‘Top’-Listen nicht wie erwartet funktioniert.

Meine Einstellungen:

Das Ergebnis (link):

2 „Gefällt mir“

OK, ich habe gerade zwei Seiten aktualisiert – eine mit dem TC und eine mit dem Plugin (z. B. diese Seite) – und bei keiner tritt dieses Problem auf. Es sieht also so aus, als läge es bei dir lokal.

Erhältst du auf der Seite „Top

1 „Gefällt mir“

Ja, ich stimme zu, es sieht lokal aus. Ich bekomme keine Fehlermeldungen und das Zurücksetzen hat nicht funktioniert. Ich werde etwas tiefer graben.

2 „Gefällt mir“

Ich erlebe ein seltsames Verhalten bei Themen-Auszügen.
Bei Themen, die vor der Installation dieses Plugins erstellt wurden, wird der Auszug aus der ersten Antwort im Thread erstellt und nicht aus dem Thread-Inhalt selbst.
Wenn ich ein neues Thema mit aktiviertem Plugin erstelle, erhalte ich das korrekte Verhalten mit einem Auszug aus dem Themeninhalt.

Ist dies ein bekanntes Problem?

1 „Gefällt mir“

Hallo @merefield – ich möchte eine fakebook-ähnliche Erfahrung mit Layouts und der tlp-Komponente nachbilden (beides ist bereits installiert und funktioniert einwandfrei). Wie kann ich eine einzelne Spalte erstellen, entweder (1) durch Anpassen der Kacheln oder (2) durch Anpassen der Themenliste?

1 „Gefällt mir“

Nur das TC funktioniert auf diese Weise, da Tiles für das TLP-Plugin nicht auf Seitenleisten reagiert.

Mit dem TC installierst du es einfach zusammen mit dem Layouts-Plugin und fügst gewünschte Seitenleisten-Widgets hinzu.

Das TC ist responsiv und passt sich automatisch auf zwei oder eine Spalte an, je nach Anzahl und Größe der Seitenleisten.

2 „Gefällt mir“

So aktivieren Sie das Anzeigen des Symbols für Themen ohne Bild!

Suche nach diesen Einstellungen in den Plugin-Einstellungen:

Dies stammt aus dem Theme-Komponente, aber meines Wissens nach sind die Einstellungen identisch.

1 „Gefällt mir“

Ich habe diese Option aktiviert, aber das Symbol wird nicht angezeigt, wie ich oben erwähnt habe.

Wenn ich das Bild hochlade, funktioniert es.

1 „Gefällt mir“

Hey Rob, ich weiß, dass du super beschäftigt bist, aber ich möchte dich im Hinblick auf die nächste Runde von Updates darauf hinweisen. Es scheint einen Fehler beim Wechseln von Kategorien mit unterschiedlichen Layouts zu geben. Wenn ich also von einer Kategorie mit aktivierten Kacheln zu einer anderen Kategorie ohne Miniaturansichten wechsle, scheint alles kaputtzugehen. Das Seltsame ist, dass dies nur zu passieren scheint, wenn man direkten Links folgt, wie sie im oberen Menü enthalten sind. Wenn ich die Links von der Kategorien-Seite verwende, tritt das Problem nicht auf. Außerdem passiert dies in allen Browsern, und ich sehe in der Konsole oder den Logs nichts Relevantes.

2 „Gefällt mir“

Wir haben einen seltsamen Fehler bezüglich der Reihenfolge der hervorgehobenen Bilder entdeckt:

image

Obwohl diese Option auf true gesetzt ist, werden Themen manchmal hervorgehoben, wenn sie einen neuen Beitrag erhalten. Überraschenderweise gibt es keine feste Position, an der sie erscheinen, z. B. könnte es die 3. Position sein. Die Reihenfolge scheint also von mehr als nur dem Erstellungsdatum abzuhängen. Es wäre toll, wenn Sie sich das einmal ansehen könnten! Vielen Dank!

Edit: Wir hatten den Fehler gerade wieder: Das kürzlich kommentierte Thema erschien als 3. Bild, während das neueste Thema aus der Liste verschwand.

2 „Gefällt mir“

Aus dem Video geht hervor, dass Sie die Ladefortschrittsleiste auf Ihrer Website verwenden. Ich vermute, dass die Komponente „Vorschau der Themenliste

4 „Gefällt mir“

Tatsächlich war es der Lade-Slider. Ich habe ihn vorerst entfernt, und jetzt ist alles in Ordnung. Danke, David!

4 „Gefällt mir“

Ich habe einen weiteren kleinen Fehler entdeckt: Wenn ich auf eine hervorgehobene Bild auf unserer Website (https://1e9.community) klicke und dann die Zurück-Taste des Browsers drücke, lande ich auf einer anderen Seite als der Startseite. Können Sie das auch auf Ihren Websites reproduzieren? Danke!

2 „Gefällt mir“

Wenn die Kachelansicht verwendet wird und ein Bild automatisch aus den Metadaten eines Links im Beitrag generiert wird, wird das Bild nie aktualisiert, selbst wenn Sie den Link im Beitrag bearbeiten oder entfernen.

Da dies vermutlich Open Graph-Bilder verwendet, habe ich geprüft, und die Zielseite hatte das aktualisierte Bild als OG.

1 „Gefällt mir“

Das Quellen der Bilder ist heutzutage native Diskurse. Es ist möglich, dass Caching im Gange ist. Füge am Ende der URL einen zufälligen Abfragestring hinzu und baue neu auf?

1 „Gefällt mir“

Ja, das habe ich schon versucht. Das Lustige ist, dass ich sogar die Links im Beitrag komplett entfernen und das HTML neu aufbauen kann, und das alte Bild wird trotzdem angezeigt.

1 „Gefällt mir“