Es scheint, als gäbe es einen JavaScript-Fehler? Könntest du bitte etwaige Konsolenfehler posten (die Warnungen ignorieren)?
Ich wusste, dass ich etwas vergessen habe ![]()
Zur Info: Es ist fast Vanilla, dein Helper-Plugin, Akismet und der Kalender sind die einzigen Plugins.
Bingo, du hast die Anweisungen nicht befolgt
Nochmal
Du musst das externe Skript zulassen. Das ist identisch mit dem Problem, das du zuvor gemeldet hast. ![]()
Ughhh! Das ist mir total entfallen, echt sorry! Ich habe mich an diesen Beitrag gehalten und den kleinen Teil nicht mehr im Kopf gehabt. Ich versuche, zu viel auf einmal zu machen ![]()
Kein Problem, es gibt so viele Beiträge und die Einrichtung ist komplexer, als ich es gerne hätte. Manchmal vergesse ich das.
@davidkingham Ich habe diesen Beitrag geändert, um dieses Detail hinzuzufügen ![]()
Nicht mehr erforderlich, siehe unten.
@merefield, Sie können es den Benutzern ermöglichen, diesen Schritt zu überspringen, indem Sie ihn zur about.json-Datei des Themas hinzufügen.
Toller Rat, David, danke, das werde ich tun!
Entschuldigung, David, unser anderer David hat eine hervorragende Lösung dafür gefunden und ich habe sie bereitgestellt, sodass du dich nicht mehr um das manuelle Hinzufügen kümmern musst
Entschuldige bitte all die Setup-Qualen ![]()
[quote=“merefield, Beitrag: 1018, Thema: 101646, vollständig: true”]
Ja, das könnte funktionieren. Und vielleicht eine Einstellung für „Neueste
Ich kann keine Zeitangabe machen, aber ja, ich beabsichtige, dies umzusetzen.
Die Thumbnail-Erstellung wurde nun in Discourse Core verlegt. Was TLP zuvor zur Erstellung von Thumbnails tat, wird jetzt größtenteils von Discourse übernommen. Immer mehr von TLP ist lediglich eine Präsentationsschicht.
Gerade bemerkt, dass CDN-URLs für Thumbnails jetzt ebenfalls funktionieren, wow! ![]()
Die Vorschaubilder für hervorgehobene Bilder werden nach dem Update in der oberen Reihe nicht angezeigt. Muss ich etwas unternehmen? Ich habe nur das originale TLP-Plugin installiert.
Hallo @merefield,
Vorschauen der Themenlisten funktionieren nach dem Update nicht mehr.
Ich habe den Rebake-Prozess abgeschlossen.
Vorschaubilder werden auf mobilen Geräten nicht angezeigt.
Ich verwende Amazon S3. Liegt das Problem daran?
Ich habe mein Discourse gerade auf die neueste Version aktualisiert, und alle Bild-/Vorschaubilder in der Themenliste sind von meiner Seite verschwunden.
Ist das ein Fehler? Alle Plugin-Einstellungen sind noch in Ordnung/aktiv. ‘Auszüge’ funktionieren einwandfrei, aber Bilder werden nicht angezeigt.
Leute, ihr bringt mich um … wir haben eine Richtlinie veröffentlicht, wonach wir nur Upgrades während der ersten 5 Tage des Monats unterstützen. Wenn ihr das zu anderen Zeiten tut, geschieht dies auf euer eigenes Risiko. Bitte führt KEIN Upgrade während des Monats durch, wenn ihr hoffe, dass ich schnell reagiere.
Das gesagt, habe ich das Plugin gerade auf meiner Website getestet, vollständig aktualisiert, und die Thumbnails werden einwandfrei generiert.
Stellt sicher, dass ihr das offizielle Repository verwendet: https://github.com/paviliondev/discourse-topic-previews
und dass ihr alle Beiträge neu gerendert habt. Habt Geduld mit der Verzögerung, da die gesamte Verarbeitung stattfindet. Die Ergebnisse erfolgen nicht sofort.
Wenn ihr dann keine generierten Thumbnails seht, die in /latest.json angezeigt werden, liegt das wahrscheinlich nicht an einem Problem mit TLP.
Ich habe die Einstellung ‘Download alter entfernter Bilder maximal auf 3650 Tage’ geändert und neu aufgebaut, und es sieht gut aus:
cd /var/discourse
./launcher enter app
rake posts:rebake
Entschuldigung, ich wollte dich nicht verärgern. Danke für den Hinweis auf die Update-Richtlinie.
Kein Problem. TLP ist mittlerweile eine so große Software, dass die Wartung recht aufwendig ist. Das gilt auch für mehrere andere Pavilion-Plugins, weshalb wir den Support auf die Tage 1–5 konzentrieren, um uns den Rest der Zeit anderen Prioritäten widmen zu können. Wenn Sie auf unsere Plugins angewiesen sind, vermeiden Sie es bitte, die Produktionsumgebung außerhalb dieses Zeitraums zu aktualisieren, es sei denn, Sie verfügen über einen Staging-Server für Vorab-Checks. ![]()
Wenn Sie sich dadurch dazu ermutigt fühlen, einen Staging-Server einzurichten, würde mich das sehr freuen ![]()
Nur als Info: Ich habe gerade ein Upgrade durchgeführt, das beim Bootstrap-Vorgang fehlgeschlagen ist.
Ich habe dies direkt unter params in meiner app.yml hinzugefügt (es gibt dort bereits eine auskommentierte Version). Der Bootstrap-Vorgang wurde erfolgreich durchgeführt, die Anwendung wurde gestartet und scheint zu funktionieren.
version: 1a5bcf2a648caf3d277ae2b0856a566789c55e3f
Wäre es möglich, dass du nur die Funktion zur Auswahl eines Thumbnails bzw. eines Beitragsbildes extrahierst und daraus eine separate Theme-Komponente erstellst? Ich brauche nur diese Funktionalität. Es wäre toll, wenn Discourse dies integrieren würde. Deine Umsetzung der Thumbnail-Auswahl ist wirklich intuitiv
Ich verwende ein Fakebook-Theme (habe es in Social umbenannt :)), aber das Masonry-Layout scheint dafür nicht geeignet zu sein, und die Verwendung dieser Theme-Komponente schränkt das Scrollverhalten ein und stört das Layout. Allerdings wird in diesem Theme nur die Funktion zur Auswahl des Thumbnails benötigt. Andere Themes haben deine Theme-Komponente. Hoffentlich löst du bald alle Probleme. Die Theme-Komponente sieht trotzdem gut aus… Wie gelernt, werde ich die Pavilion-Themes/Plugins in den ersten 5 Tagen des Monats aktualisieren ![]()