Ja, du kannst Fakebook und TLP nicht gleichzeitig verwenden, da sie dieselben Dinge ändern und sich gegenseitig stören werden.
Du kannst TLP wahrscheinlich mit etwas CSS auf eine einzelne Spalte beschränken. Ich würde jedoch warten, bis sich das TC etwas weiterentwickelt hat (und der Chrome-Fehler behoben ist).
Nein, leider nicht. Dafür sind Änderungen am Backend erforderlich. Deshalb ist es ein Plugin.
Tatsächlich hat die TC-Version des Plugins einen funktionierenden Thumbnail-Auswahl-Dialog, aber nur, wenn du das Theme-Sidecar-Plugin installierst. Ich sollte bald auch Aktionen auf diese Weise hinzufügen.
Manchmal ist ein Plugin der einzige Weg.
Aber ja, ich habe darüber nachgedacht, ein eigenständiges Plugin für den Thumbnail-Auswahl-Dialog zu erstellen. Es ist einfach keine aktuelle Priorität.
Wenn das Sidecar-Plugin nicht installiert ist, werden sowohl der Miniaturauswahl-Dialog als auch die Aktionen jetzt ausgeblendet, damit TC-Nutzer keine Fehler erhalten oder verwirrt sind!
Sind deine vorhandenen Tags auf Kategorien beschränkt? Dies ist eine Diskussionsbeschränkung, und ich habe das Problem hier angesprochen: Tags restricted to a category are not available to plugins or components, habe jedoch leider keine Antwort erhalten. @merefield, hattest du noch vor, dieses Feld wieder auf den vorherigen Zustand zurückzusetzen, um diese Einschränkung zu umgehen? Das ist der einzige Grund, warum ich derzeit nicht auf den TC wechseln kann. Danke!
BTW: Die funktionierenden Aktionen scheinen gut zu funktionieren!
Ich melde mich nur kurz zurück, um zu berichten, dass mein Problem gelöst ist.
Ich habe das Plugin einfach deaktiviert und die Theme-Komponentenversion ausprobiert.
Es scheint wirklich gut zu funktionieren! Ich kann jetzt auch meine bestehenden Tags auswählen.
Ich habe noch ein paar weitere Rückmeldungen zum Theme-Component:
Wirdst du die SVG-Funktion für das Standard-Thumbnail im Topic-Vorschau-Component hinzufügen? Ich habe bisher ein SVG-Bild verwendet, was für dunkle/helle Themes nicht ideal ist.
Topics, die mit dem WordPress-Plugin erstellt werden, haben keine Thumbnails, und es kann auch keines ausgewählt werden (siehe diese Kategorie). Ich vermute, das hängt mit diesem Problem zusammen, aber es funktionierte bisher mit dem TLP-Plugin. Vielleicht ist es jetzt ein Kernproblem.
Fehler mit anderen Plugins – zur Info: Das Locations-Plugin bricht aktuell die Thumbnails auf dem Desktop (das hat erst heute mit dem neuesten Update angefangen), und das Events-Plugin bricht die Thumbnails auf mobilen Geräten. Daher müssen diese derzeit deaktiviert werden, damit der Component funktioniert. Ich werde diese Fehler später entsprechend melden, wollte aber nur alle darauf hinweisen, da es mir eine Weile gedauert hat, das herauszufinden.
Derzeit sind keine weiteren Schritte geplant. Ich glaube, dass die Unterstützung eines Standard-Thumbnails eine wichtige Unterscheidung zur SVG-Option darstellt. Vielleicht könnte ich irgendwann beides anbieten.
Ja, es handelt sich wahrscheinlich um ein Kernproblem.
Ich hoffe, es ist in Ordnung, einen Fehler zu melden.
Das hervorgehobene Bild oben wird manchmal aktualisiert und zeigt ein neu getaggtes Bild, manchmal aber auch nicht. Ich verwende noch die ältere Plugin-Version. Wird empfohlen, die neue Theme-Komponente und das Sidecar-Plugin zu verwenden?
Entschuldigung, ich arbeite derzeit an einem anderen Plugin. Es war nur ein paar Tage her, aber ich hatte noch keine Gelegenheit, es erneut zu überprüfen. Ich würde es jetzt nur aktualisieren, wenn du das Upgrade zuerst in einer Testumgebung prüfen kannst. Ich werde mich bald darum kümmern. Als Entschädigung werde ich den Supportzeitraum verlängern.
Ich habe Discourse und auch TLP aktualisiert.
Discourse befindet sich bei 75b1298e99
TLP befindet sich bei 97c56af
Wenn ich ein Bild mit dem Tag „featured“ markiere (nur für Mitarbeiter freigegeben, sodass nur Mitarbeiter diesen Tag setzen können, andere ihn aber sehen können), wird er nicht in der Reihe der hervorgehobenen Bilder oben angezeigt.
Wenn du hier nachsiehst – Topics tagged featured – gibt es einige Bilder, die in der oberen Reihe nicht angezeigt werden. Ich habe auch versucht, die Beiträge neu zu generieren, aber das hat nicht geholfen.
Beim Markieren gibt es einen kurzen Flackereffekt in der oberen Reihe, was darauf hindeutet, dass etwas neu geladen wird, aber die Bildvorschauen werden nicht angezeigt.
Leider konnte bisher keine einfache Möglichkeit gefunden werden, das Problem zu reproduzieren. Das einzige bisher festgestellte gemeinsame Merkmal ist, dass es nur Themen betrifft, die innerhalb des letzten Monats hinzugefügt wurden. Bei älteren Themen funktioniert alles einwandfrei, aber bei neueren Themen wird das „Featured“-Tagging nicht oben angezeigt. Zur Klarstellung: Das Problem bestand bereits in der Version vor dem letzten Update des Plugins und trat nach den Core-Updates im Mai auf. Vorschaubilder werden für die Kategorienansichten der betroffenen Themen generiert; das einzige, was nicht funktioniert, ist das „Featured“-Tagging.