Transit - Ein Thema öffentlicher Verkehr

:dizzy: Zusammenfassung Ein verspieltes Thema für Fans des öffentlichen Nahverkehrs :railway_car:
:hammer_and_wrench: Repository GitHub - nolosb/discourse-theme-transit
:open_book: Neu bei Discourse Themes? Anfängerleitfaden zur Verwendung von Discourse Themes

Dieses Thema installieren

Komponenten

Das Thema installiert standardmäßig einige Theme-Komponenten.

• Kategorie-Spalte hinzufügen

• Kategorie-Badge-Stile

• Neuer Themen-Button

• Primärer Button

Website-Einstellungen

Die Kategorieseite ist für nur Kategorien gestaltet. Es gibt derzeit auch nur ein helles Farbschema. Wenn Sie möchten, dass dieses Schema immer angezeigt wird, müssten Sie die ID des Standardfarbschemas für den Dunkelmodus anpassen.

Theme-Einstellungen

Sie können die Anzahl der Zeichen auf den Kategorie-Badges anpassen.

12 „Gefällt mir“

Import-Fehler: about.json existiert nicht oder ist ungültig. Sind Sie sicher, dass dies ein Discourse-Theme ist?

1 „Gefällt mir“

Sieht super sauber aus! Gute Arbeit!

2 „Gefällt mir“

Keine Probleme bei tests-passed, kann dies aber auf stable bestätigen. Bin mir aber nicht sicher warum..?

Ich erinnere mich nie an den Unterschied zwischen diesen beiden, aber test-passed ist derjenige, der den neuesten gibt? Weil ich so einen benutze, egal wie er heißt :smirking_face: und ich habe ihn vor etwa einer Stunde neu erstellt.

Bearbeiten: Ich habe nachgesehen. Ich bin auf tests-passed und 3.2.0.beta5-dev (6ec4ffdee1)

2 „Gefällt mir“

Verstanden! Ich hatte noch den Fork von Communiteq für die Kategorie-Spaltenkomponente in der Datei.. aber sie wurde heute zusammengeführt und der Branch gelöscht.

Es ging also nicht um Discourse-Versionen.. Es funktionierte einfach auf meiner Instanz, die Tests bestanden hat, weil ich die Komponente bereits installiert hatte :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“