ich habe Discourse (Plesk, Cloudflare) installiert, einige Plugins hinzugefügt, und plötzlich funktioniert es nicht mehr in Chrome oder Firefox (die Benutzeroberfläche wird nicht gerendert), aber es läuft weiterhin in Edge/Explorer.
Edit: In Chrome/Firefox ist die gesamte Benutzeroberfläche in ein HTML-Tag eingebettet, während dies in Edge nicht der Fall ist.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Verhalten ordnungsgemäß zu debuggen?
[quote=“urbaman, Beitrag:1, Thema:143631”]
Die gesamte Benutzeroberfläche ist in ein HTML-Tag eingeschlossen, während dies in Edge nicht der Fall ist.
[/quote]Beziehen Sie sich auf die Legacy-Version von Edge oder die Chromium-Version von Edge?
Ich spreche von Microsoft Edge, und im abgesicherten Modus (mit allen Erweiterungen deaktiviert) funktioniert es nur eingeschränkt, wobei mir angezeigt wird, ich solle JavaScript aktivieren, obwohl es bereits aktiviert ist.
Ich vermute zunehmend, dass Chrome und Firefox auf ein Sicherheitsproblem mit dem SSL-Zertifikat reagieren. Ich werde wahrscheinlich prüfen, ob es sich um Cloudflare oder Ähnliches handelt.
Gibt es einen guten Leitfaden für die Konfiguration von Cloudflare?
Vielen Dank.
Ok, ich habe Cloudflare endlich vom Proxy genommen und es funktioniert wieder, also lag das NoScript-Problem dort, etwas im Zusammenhang mit striktem SSL und/oder Origin Pull.
Ich werde versuchen, es weiter zu debuggen, aber falls es eine gute Schritt-für-Schritt-Anleitung für Cloudflare und Discourse gibt, wäre das toll.
Es sei denn, Sie haben Grund zu der Annahme, dass Sie ein wahrscheinliches Ziel für DDoS-Angriffe sind, lautet die Empfehlung, die orange Wolke zu deaktivieren. Bei einer Suche finden Sie viele Diskussionen dazu.
Es scheint, als lägen alle Probleme bei Rocket Loader.
Dank Plesks nginx vor Discourse kann ich orange DNS, vollständiges (strenges) SSL, Origin-Zertifikate von Cloudflare abrufen und vollständiges HTTPS auf Discourse nutzen.
Jetzt funktioniert alles; mal sehen, ob es stabil bleibt.