Kann keine Verbindung zu einem Forum auf dem neuesten DiscourseHub Android herstellen

Ich kann keine Verbindung zu einer meiner Discourse-Instanzen herstellen, da jedes Mal, wenn ich auf die Schaltfläche „Verbinden“ klicke, es so ist, als würde ich nichts drücken, die Anwendung tut nichts.

Ich habe bereits manuell mit der URL meiner Instanzen nachgesehen, sie hinzugefügt, sie sind auf meinem Hauptbildschirm, aber dann komme ich nicht weiter.

Haben andere dieses seltsame Verhalten bereits gemeldet oder gesehen? Gibt es eine Problemumgehung oder etwas, das ich übersehe? Es hat eindeutig Internetberechtigungen.

2 „Gefällt mir“

Ich kann das Problem reproduzieren.

Als ich versehentlich daneben getippt habe, hat es funktioniert.

2 „Gefällt mir“

Oder ist es doppelt tippen? So funktioniert es auf dem iPad. Das war von Anfang an so.

Nein, das stimmt nicht. Ein einzelner Tipp funktioniert einwandfrei, solange Sie nicht auf die Schaltfläche „Verbinden“ tippen. Wenn Sie auf die Schaltfläche tippen, funktioniert sie nicht, egal wie oft.

1 „Gefällt mir“

Es funktioniert genau so auf dem iPad – Doppeltippen zum Verbinden :thinking:

Das Verhalten ist also unterschiedlich und gleichzeitig dasselbe.

Danke für den Bericht @rottenwheel, das war mein Fehler. Ich werde heute im Play Store eine schnelle Lösung dafür vorantreiben. Es ist nur eine Frage, wie schnell die Play Store-Überprüfung die Dinge bearbeitet.

2 „Gefällt mir“

Die neue Version, die im Play Store veröffentlicht wurde, sollte dieses Problem jetzt beheben. Nochmals vielen Dank für den Bericht.

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 3 Tagen automatisch geschlossen. Neue Antworten sind nicht mehr möglich.