Wiederherstellung aus S3-Backup nicht möglich - Fehlschlag

Ich kann kein Backup von Discourse aus S3 wiederherstellen.

Schritte zur Reproduktion:

1. Ein Backup von Discourse auf S3 haben.
  2. Eine frische Installation von Discourse einrichten.
  3. Administratorkonto erstellen.
  4. Discourse mit S3 verbinden
  5. Discourse-Backup in meiner S3-Backup-Liste finden
  6. Wiederherstellung aktivieren
  7. Wiederherstellung versuchen
  8. Wiederherstellung schlägt fehl

Log:

Ich habe alles versucht, was ich zur Fehlerbehebung von S3 tun konnte. Ich habe sogar versucht, das Backup auf den Server zu verschieben und eine CLI-/manuelle Wiederherstellung durchgeführt. Es schlägt mit demselben Log fehl. Ich habe versucht, S3-Uploads zu deaktivieren. Ich bin mir nicht sicher, welche nächsten Schritte zur Fehlerbehebung ich unternehmen soll oder wie ich genau sehen kann, welcher Beitrag das Problem verursacht / ihn entfernen kann.

Vielen Dank für jede Hilfe!

1 „Gefällt mir“

Willkommen! :blob_wave:

Beinhaltet „alles“ auch das Durchsuchen ähnlicher Fehlerprotokolle hier?

https://meta.discourse.org/search?q=%22posts%20are%20not%20remapped%22%20%22s3%20migration%20failed%22%20order%3Alatest

Insbesondere dieses Ergebnis:

1 „Gefällt mir“

Ich habe diese Anweisungen befolgt und 9 Beiträge aus dem Steinbruch erhalten. Der alte Beitrag beschreibt nicht, was mit diesen Beiträgen zu tun ist oder wie das Problem über diesen Punkt hinaus behoben werden kann.

:warning: Das gibt ask.discourse.org zurück. Ich kann nicht garantieren, dass es sicher ist oder funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Ich konnte alle 9 Beiträge mit dem folgenden Rails-Befehl löschen:
Post.find(id#).destroy

1 „Gefällt mir“

Haben Sie dies ausgeführt, während die Wiederherstellung pausiert war?

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.