Verwenden Sie Tag-Gruppen, um die /tags-Seite zu sortieren

Wäre es möglich, diese Tag-Gruppen zu verwenden, um die Tag-Seite oder den Seitenleistenblock zu organisieren?

Hier ist ein schnelles Vorher und Nachher meiner Community, die ich mit HTML bearbeitet habe.

Begründung

more-neighbours-yyc ist eine Organisation

housing, planning, development, land-use, etc. sind die Interessen dieser Organisation, je nach Thema.

Die Trennung der Kategorien auf dieser Seite würde den Nutzern helfen, sich bei der Verschlagwortung ihrer Beiträge sicherer zu fühlen und unser Forum für diese verschiedenen Verschlagwortungszwecke zu durchsuchen.

Jemand von more-neighbours-yyc, der über development schreibt, würde wahrscheinlich beides verwenden. Ein neuer Benutzer, der sich für development interessiert, könnte also den Reiter “Interessen” auf der Tag-Seite verwenden, um das von more-neighbours-yyc gepostete Thema zu finden, ohne nach der Organisation suchen oder sie überhaupt kennen zu müssen!

1 „Gefällt mir“

Wie hier bei Meta?
https://meta.discourse.org/tags

Sie können dies mit der Site-Einstellung tags listed by group konfigurieren.

5 „Gefällt mir“

Oh hey! Schau dir das mal an. Hoffentlich sind hier genug Schlüsselwörter drin, damit es für den nächsten Trottel bei Google auftaucht.

1 „Gefällt mir“

Jedoch bleibt das sekundäre Interesse dieses Beitrags bestehen: Es wäre schön, eine bessere Oberfläche zum Hinzufügen von Tags zu Gruppen zu haben.

Ich stelle mir sogar etwas wie den Tag-Editor von YouTube vor, ein abgeschlossener Tag wird zu einer kleinen Sprechblase, und Sie können die Textbox immer weiter erweitern.