Benutzer-E-Mail funktioniert nicht, ist die Vorschau-Zusammenfassung in Ordnung?

Ich bin mir nicht sicher, wo ich suchen soll.

Ich habe festgestellt, dass sich neue Benutzer (nicht mehr) registrieren können. Eine Test-E-Mail wird versendet, kommt aber nicht an?
Andererseits funktioniert die Vorschau der Zusammenfassungs-E-Mail einwandfrei? Das bedeutet also, dass meine E-Mail-Verbindung in Ordnung ist?

Started POST "/admin/email/test" for 127.0.0.1 at 2020-04-13 18:33:01 +0000
Processing by Admin::EmailController#test as */*
  Parameters: {"email_address"=>"sabrina@xxxxxx"}
  Rendering layouts/email_template.html.erb
  Rendered layouts/email_template.html.erb (Duration: 1.5ms | Allocations: 327)
Delivered mail 6f8d0dd5-d824-4811-856e-bf2fa1d36fa4@ariel.xxxxx (249.5ms)
Completed 200 OK in 369ms (Views: 0.3ms | ActiveRecord: 0.0ms | Allocations: 26070)
Started GET "/admin/email/preview-digest.json?last_seen_at=2020-04-06&username=brononius" for 127.0.0.1 at 2020-04-13 18:34:51 +0000
Processing by Admin::EmailController#preview_digest as JSON
  Parameters: {"last_seen_at"=>"2020-04-06", "username"=>"brononius"}
  Rendering user_notifications/digest.html.erb within layouts/email_template
  Rendered user_notifications/digest.html.erb within layouts/email_template (Duration: 61.9ms | Allocations: 10595)
  Rendering user_notifications/digest.text.erb
  Rendered user_notifications/digest.text.erb (Duration: 41.3ms | Allocations: 8241)
Completed 200 OK in 329ms (Views: 0.2ms | ActiveRecord: 0.0ms | Allocations: 104975)

Started GET "/admin/email.json" for 127.0.0.1 at 2020-04-13 18:35:02 +0000
Processing by Admin::EmailController#index as JSON
Completed 200 OK in 9ms (Views: 0.2ms | ActiveRecord: 0.0ms | Allocations: 1033)

Überprüfen Sie die Protokolle Ihres E-Mail-Dienstes.

Leider ist dies mein Internetanbieter (Telenet BE). Und ich habe keine Ahnung, wo ich diese Logs überprüfen könnte.

Dann müssen Sie sich an Telenet BE wenden oder einen anderen Anbieter wählen.

Nach vielen Neuaufbauten, dem Zurücksetzen des Mailkontos und der Weigerung des Mail- (=Internet-)Anbieters, bei der Fehlersuche zu helfen, habe ich eine ‘command unrecognized’-Meldung festgestellt.
Gibt es irgendwo eine Stelle, an der ich weitere Informationen dazu finden kann (außer bei meinem Mailanbieter)?

> DISCOURSE DOCTOR wo apr 15 17:37:24 CEST 2020
OS: Linux ariel 5.3.0-46-generic #38-Ubuntu SMP Fri Mar 27 17:37:05 UTC 2020 x86_64 x86_64 x86_64 GNU/Linux
> 
> Found containers/app.yml
> 
> ==================== YML SETTINGS ====================
DISCOURSE_HOSTNAME=ariel.oniria.be
SMTP_ADDRESS=uit.telenet.be
DEVELOPER_EMAILS=REDACTED 
SMTP_PASSWORD=REDACTED 
SMTP_PORT=587
SMTP_USER_NAME=oniria_discourse@telenet.be
LETSENCRYPT_ACCOUNT_EMAIL=REDACTED 
> 
> ==================== DOCKER INFO ====================
> DOCKER VERSION: Docker version 18.04.0-ce, build 3d479c0> 
> 
> DOCKER PROCESSES (docker ps -a)
> 
> CONTAINER ID        IMAGE                 COMMAND             CREATED             STATUS              PORTS                                      NAMES
12036a91a16f        local_discourse/app   "/sbin/boot"        10 minutes ago      Up 10 minutes       0.0.0.0:80->80/tcp, 0.0.0.0:443->443/tcp   app
> 
> 
> Discourse container app is running
> 
> 
> ==================== PLUGINS ====================
          - git clone https://github.com/discourse/docker_manager.git
> 
> No non-official plugins detected.
> See https://github.com/discourse/discourse/blob/master/lib/plugin/metadata.rb for the official list.
> ========================================
>Discourse version at ariel.oniria.be: Discourse 2.5.0.beta2 
Discourse version at localhost: Discourse 2.5.0.beta2 
> 
> ==================== MAIL TEST ====================
For a robust test, get an address from http://www.mail-tester.com/
Sending mail to REDACTED  . . 
Testing sending to ben@oniria.be using uit.telenet.be:587.
======================================== ERROR ========================================
                                    UNEXPECTED ERROR
> 
> 500 5.5.1 command unrecognized
> 
> ====================================== SOLUTION =======================================
This is not a common error. No recommended solution exists!
> 
> Please report the exact error message above to https://meta.discourse.org/
(And a solution, if you find one!)
> =======================================================================================
> 
> ==================== DONE! ====================

Nein. Sie sind anscheinend die richtigen Ansprechpartner.

Eine Vermutung – und es ist nur eine Vermutung – ist, dass Ihre Zugangsdaten falsch sind und sie so tun, als würden sie bei fehlender Authentifizierung eine „command unrecognized“-Meldung senden. Eine weitere Vermutung ist, dass sie einen sehr nichtstandardkonformen SMTP-Server betreiben.

Es funktioniert jetzt wieder, über einen anderen E-Mail-Anbieter.

Etwas seltsam, dass es über Telenet nicht mehr funktioniert. Telenet ist ein Internetanbieter in Belgien mit mehreren Millionen Kunden. Man würde annehmen, dass sie die richtigen SMTP-Einstellungen verwenden.

Und etwas, das ich nicht verstehe, ist, warum die Digest-E-Mail funktionierte, aber die Test-E-Mail nicht.