Usermenu überarbeitet, mobile Neupositionierung

Hallo, damit meine Forenbenutzer besser auf das Benutzermenü zugreifen können, habe ich die Benutzermenü-Icons von der Seite nach unten verschoben, indem ich eine benutzerdefinierte Themenkomponente erstellt habe.

Vorher:

Nachher:

Ich arbeite noch an dem Benutzermenü von den unteren Tabs aus.

Derzeit auf Android getestet, werde versuchen, es in Kürze auf einem iPhone zu testen.

Ich habe auch die Antworten, Reaktionen und andere Benachrichtigungen über CSS aus dem Benutzermenü entfernt, hauptsächlich aus Platzgründen, aber auch, weil sie für mich persönlich keine Priorität haben, da sie im Standard-Benachrichtigungsmenü bereitgestellt werden. Im Vergleich zu den Lesezeichen, Nachrichten und Erwähnungen.

2 „Gefällt mir“

Abstand im Benutzermenü sortiert durch Entfernen des max-height-Werts von em auf 100 % und Hinzufügen von display flex zu quick access li-Elementen, außerdem wurde li:last-child bottom-Abstand von den unteren Schaltflächen entfernt.

Zuletzt wurden Benachrichtigungen pausieren in „Fokusmodus“ umbenannt, um Verwechslungen mit den oberen Benachrichtigungen des Benutzerprofils zu vermeiden.

:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Tolle Arbeit :slight_smile: Viel Glück :slight_smile:

1 „Gefällt mir“