Hallo Freund, wie gut, dass du Portugiesisch sprichst, dann muss ich nicht Google Translate benutzen und mich hier mit bizarren Übersetzungen zum Narren machen, lol
Ich habe also WordPress durch Discourse ersetzt, und das war ein Aufstieg vom Müll zum Luxus, aber in WordPress gab es ein sehr interessantes Tool/Plugin, das meine Forenmitglieder jeden Tag von mir verlangen, es dort einzubauen
Es ist nichts anderes als ein Menü, das sich in der Textbox befindet. Wenn Sie auf dieses Menü klicken, haben Sie die Möglichkeit, den Link Ihrer GIFs zu speichern, indem Sie einen Befehl zum Aufrufen festlegen. Zum Beispiel füge ich das GIF von Gretchen, die weint, ein und der Befehl lautet gretchoro1, so dass jedes Mal, wenn ich gretchoro1 schreibe, das GIF in die Textbox eingefügt wird, und damit ich sehe, welches GIF ich für jeden Befehl eingefügt habe, öffne ich einfach das Menü und sehe die Miniaturansichten der GIFs
Sie sagten mir also, dass es dieses ReplyGif gibt, das dasselbe ist, aber ich konnte es nicht benutzen
Ich habe gesehen, dass es in Discourse die Watched Words gibt. Nun, ich kann ein Wort (Beispiel Choro2) durch einen GIF-Link ersetzen, aber das Problem ist, dass dieser GIF-Link nicht in die Textbox eingebettet wird, und nur Admins können ihn benutzen und man kann auch nicht die Miniaturansichten der GIFs im Menü sehen, nur den Link des GIFs.
Wenn ich so etwas machen wollte, was müsste ich studieren? Ist das Programmieren?