Wann wird die tägliche Aufgabe für das 'Reader'-Abzeichen ausgeführt?

Gemäß der Lösung, warum Benutzer möglicherweise keine Leser-Auszeichnung erhalten, habe ich mich gefragt, wie ich herausfinden kann, wann genau die tägliche Aufgabe für die Leser-Auszeichnung ausgeführt wird?

Ich habe meine Discourse-App aufgerufen und mir die Datei /shared/log/rails/production.log angesehen, aber nicht viel gefunden. Es scheint auch keinen Crontab für diese Aufgabe zu geben. (crontab -l gibt nichts Relevantes zurück)

Gibt es Hinweise darauf, wann sie ausgeführt wird? Und ist das UTC oder eine bestimmte Zeitzone? Danke! :slight_smile:

Wenn es hilft, glaube ich, dass der Job in /discourse/blob/main/app/jobs/scheduled/badge_grant.rb geplant ist.

Ich bin jedoch kein Ruby-Experte, also nehmen Sie das mit Vorsicht zur Kenntnis!

Siehe /sidekiq und suchen Sie nach dem Jobnamen, den Sie gefunden haben. Sie können ihn erzwingen und er wird dann zur gleichen Zeit am nächsten Tag ausgeführt.

Es tut mir leid, ich folgere nicht ganz. Ich weiß nichts über Sidekiq oder Rails :sweat_smile:

Ich habe versucht, alle geplanten Jobs in Discourse aufzulisten:

ss = Sidekiq::ScheduledSet.new
ss.map{|job| job['args']}

=> [[{"topic_id"=>19, "current_site_id"=>"default"}],
 [{"topic_id"=>17, "current_site_id"=>"default"}],
 [{"type"=>"user_posted",
   ...
   "current_site_id"=>"default"}],
 [{"type"=>"user_replied",
  ...
 [{"post_id"=>1386, "current_site_id"=>"default"}],
 [{"type"=>"user_posted",
   ...
 [{"type"=>"user_replied",
   ...
 [{"post_id"=>1385, "current_site_id"=>"default"}]]

aber es scheint nicht da zu sein. Zugegebenermaßen habe ich diesen Befehl vielleicht falsch ausgeführt (Antwort 3 auf SO).

Irgendwelche Tipps? Wird der Badge-Grant-Job nicht standardmäßig ausgeführt?

Ich schätze deine Hilfe!

Besuchen Sie https://yourforum.com/sidekiq

Oh danke! Löst alles :slight_smile: