Wenn ich auf die Option 'Beitrag anheften' klicke, wird der Beitrag nicht angeheftet

Wie kann ich die Beiträge oben auf der Seite anheften? Wenn ich auf „Beitrag anheften“ klicke, geschieht dies nicht. Ist das ein Fehler oder übersehe ich etwas?

Es gibt eine Einstellung, um Beiträge nach dem Lesen automatisch anzuheften. Nene, suche danach.

Ich versuche nicht, Beiträge zu entpinnen. Ich möchte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, Beiträge am oberen Rand des Forums anzuheften?
Wir können dies nicht mit der Option ‘Beitrag anheften’ tun, die als Standardeinstellung verfügbar ist.

Versuchen Sie, es zu einem Banner-Post zu machen? Das ist etwas anderes.

Ich gehe davon aus, dass Sie das Anheften eines Themas mit der Option „Thema anheften“ im Werkzeugmenü des Themas meinen:

Für anonyme Benutzer bleiben Themen am oberen Rand ihrer jeweiligen Kategorie angeheftet (und in der neuesten Liste, wenn sie global angeheftet sind), sind aber für Benutzer mit einem Konto dynamisch. Das Verhalten beim Anheften für angemeldete Benutzer wird durch die Admin-Einstellungen automatically unpin topics und default topics automatic unpin bestimmt:

Obwohl Benutzer ihre Präferenz für sich selbst auf ihrer Seite „Einstellungen/Oberfläche“ ändern können:

Sie können den angehefteten/nicht angehefteten Status auch für sich selbst umschalten, indem Sie auf die kleine Reißzwecke neben dem Thema-Titel klicken (im Thema und in der Themenliste) sowie über die Themensteuerelemente am unteren Rand des angehefteten Themas:

Wenn Sie sich Ihr Forum in einem privaten Fenster/abgemeldet ansehen, sehen Sie die Themen dann dort angeheftet, wo sie sein sollten?

3 „Gefällt mir“

Guten Tag Jammy, was ist, wenn ich einen Kommentar (oder einige Kommentare) in einem Thread anheften möchte?

Leider gibt es derzeit keine Möglichkeit, Beiträge innerhalb eines Themas auf die gleiche Weise zu pinnen, wie Sie ein Thema an den Anfang einer Kategorie oder der Liste der neuesten Beiträge pinnen würden.

Ich glaube, es wurde bereits ein paar Mal angefragt. Hier ist eine offene #feature-Anfrage, wenn Sie Ihre Gedanken hinzufügen möchten, warum sie implementiert werden sollte, und sehen möchten, ob Sie die Entscheidung beeinflussen können, sie aufzugreifen: :crossed_fingers:

3 „Gefällt mir“

Danke Jammy. Werde ich machen.

1 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.