Ich installiere Discourse auf die Standardweise.
Ich habe bereits meine Website „yonstreetbets.com
Ich installiere Discourse auf die Standardweise.
Ich habe bereits meine Website „yonstreetbets.com
Wahrscheinlich keines von beidem. Fügen Sie einfach den A-Eintrag über Ihren aktuellen DNS-Anbieter zu Ihrem DNS hinzu.
Ich sollte dieses Feld ausfüllen, um einen A-Eintrag zu erhalten.
Deine Frage ist nicht sehr klar. Warum möchtest du eine Domain bei DigitalOcean einrichten, wenn du den offiziellen Installationsleitfaden verwendest? Im Leitfaden gibt es keinen entsprechenden Schritt, insbesondere nicht angesichts des von dir geteilten Screenshots. Sobald du den A-Eintrag wie von Jay erwähnt erstellt hast, kannst du dem offiziellen Installationsleitfaden folgen, um auf dem richtigen Weg zu bleiben.
Ich glaube, ich habe Discourse installiert.
Das Problem ist, dass ich forum.yonstreetbets.com nicht als Host eintragen kann. Mein DNS-Anbieter sagte mir, dass ich nur einen Punkt im Hostnamen verwenden darf. Meine Instanz-IP-Adresse ist 128.199.194.254.
Angenommen, Ihre Droplet-öffentliche IPv4-Adresse lautet 128.199.194.254, dann scheint Ihre DNS-Konfiguration korrekt zu sein:
$ host forum.yonstreetbets.com
forum.yonstreetbets.com hat die Adresse 128.199.194.254
Im Teil für den Host geben Sie normalerweise nur die Subdomain ein (forum in Ihrem Fall) oder @ für die Root-Domain. Daher scheint Ihre DNS-Einrichtung korrekt zu sein.
Stellen Sie sicher, dass die Digital Ocean-Firewall Verbindungen zu den Ports 80 und 443 Ihres Droplets zulässt, und vergewissern Sie sich außerdem, dass Sie die offizielle Installation vollständig durchgeführt haben, bis zum Punkt, an dem der Discourse-Container erstellt und gestartet wird (wenn Sie ./discourse-setup oder ./launcher rebuild app ausführen und diese Befehle vollständig ohne Fehler ausgeführt werden, sollte alles in Ordnung sein).
Und ergänzend zu dem, was @lucasbasquerotto oben passend geteilt hat: Wenn du auch nach dem Ausführen von ./discourse-setup oder ./launcher rebuild app ohne Fehler immer noch Probleme hast, führe ./discourse-doctor aus, um die Ursache zu ermitteln.
This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.