Hallo, wenn meine eingeschränkten Gruppenbenutzer auf ein Flüstern antworten, wünsche ich mir, da sie den Flüstermechanismus nicht gewohnt sind, eine klare Anzeige, dass dies keine öffentliche Antwort sein wird, vielleicht im Komponisten, wenn er sich im Flüstermodus befindet. Irgendwelche Ideen? Danke.
Das ist richtig. Aber ich hätte gerne vielleicht einen vorab ausgefüllten Text im Verfasser wie „Sie senden einen Whisper-Post, der nicht öffentlich sichtbar ist“. Vielleicht mit Vorlagen?
Mit ein wenig CSS könnten Sie Dinge hinzufügen, um die Whisper-Identifizierung besser zu gestalten/Text hinzuzufügen, um sie zu verbessern.
Mit meinem sehr begrenzten CSS-Wissen (ich habe es versucht) habe ich beschlossen, den Text-Button in „Flüstern (dieser Beitrag wird nicht öffentlich sein). Das ist so in Ordnung.“ zu ändern.
Wir haben eine Themenkomponente, die das offensichtlich macht, wenn auch aus dem gegenteiligen Grund. Die Leute posteten öffentlich, anstatt zu flüstern.
Interessant. Haben Sie die URL dieser Komponente?
Ich glaube, es ist GitHub - discourse/discourse-whisper-warning: This component better distinguishes a public reply from a whisper.
Meine CSS-Kenntnisse sind noch in Arbeit. Ich verbessere mich.
Eine Methode, die uns helfen kann, ist, sich eine andere Theme component auf GitHub anzusehen und das verwendete CSS zu kopieren.
Wenn Sie zum Beispiel weitere Änderungen mit der von @HAWK vorgestellten Komponente vornehmen möchten. Sie können sich den Code ansehen und sehen, wie der verwendete Code funktioniert, und Dinge weiter anpassen, indem Sie in Ihrer eigenen benutzerdefinierten Komponente experimentieren.
Wenn Sie die verlinkte verwenden, müssen Sie möglicherweise “!important” hinzufügen, um sie zu überschreiben.
Es gab kürzlich ein Thema, in dem der Antwort-Button jemand Code gepostet hat, um den Text anzuhängen, damit der Button klarer “Auf Thema antworten” sagt. Da einige Benutzer beim Antworten auf einen Beitrag die Antwort auf das Thema anstelle des Antwort-Symbols des Beitrags/Kommentars verwenden würden.
Das ist eine gute Idee ja ![]()
Ein weiterer Tipp, falls Sie mit „Humble Bundle“ vertraut sind: Dort gibt es oft „Pay what you want“-Angebote in Bündeln: Ich habe mir vor einiger Zeit ein Web-Bundle für Programmierung gekauft, das CSS-Bücher, Java-Skript-, Ruby- und HTML-Bücher enthielt, und habe unter 50 US-Dollar für eine Sammlung von etwa 8+ Büchern bezahlt. Die Angebote von Humble Bundle werden verwendet, um Wohltätigkeitsorganisationen zu unterstützen. Das Angebot kann stark variieren, von Programmierung über Videospiele bis hin zu Tischrollenspielen und so weiter.
Ich habe vor etwa ein bis zwei Monaten einen Beitrag über ein Paket mit SQL-Datenbanken gepostet, wenn ich mich recht erinnere. Leider habe ich es dieses Mal aufgrund anderer finanzieller Prioritäten verpasst.
Es ist also gut, sich dort anzumelden, da sie Ihnen eine E-Mail senden, wenn Bündel verfügbar sind.
Ich glaube, ich weiß, welches Thema Dan meint – und hier habe ich etwas CSS geteilt, um den Button-Text zu ändern.
Derzeit gibt es einen, der sich auf Webentwicklung konzentriert:
Nur eine Randnotiz, aber es funktioniert überhaupt nicht auf dem iPad. Aber ich habe mich nicht darum gekümmert, mit meinen begrenzten Fähigkeiten zu lösen, warum das passiert ist, oder in diesem Fall, warum nichts passiert ist ![]()
Ja, das ist nicht immer so einfach. Ich benutze mein Android-Handy vielleicht zu viel. Ich habe einen Browser gefunden, der einigermaßen funktioniert und eine Inspektorelement-Funktion hat. Er ist jedoch definitiv nicht so gut wie ein Desktop-Browser.
Hinweis: Ich habe mir die Emoji-Reaktion genauer angesehen. Hätte ich genauer hinschauen sollen. Aber ich schätze, das Koch-Emoji könnte in diesem Fall humorvoll sein oder die Leute einfach nur die Augenbrauen hochziehen lassen
. Zu alt, um Discourse zu reparieren, sagt er. ![]()