Ich habe 500 MB in app.yml geändert
und dann neu kompiliert
Setzen Sie hier erneut /admin/site_settings/category/files
Aber Sie können nicht mehr als 100 MB einstellen.
Egal wie ich es einrichte, wenn ich mehr als 100 Megabyte hochlade, erhalte ich eine Fehlermeldung. Es sind nicht wirklich über 500 Megabyte, aber es wird mir trotzdem gewarnt, dass die Datei zu groß ist.
Ich glaube, die maximale Bildgröße von 102400 KB (100 MB) ist bei Discourse fest einprogrammiert. upload_size in app.yml dient zur Konfiguration von Nginx. Möglicherweise möchten Sie die Einstellung max attachment size kb konfigurieren, die eine maximale Dateigröße von 1024000 KB (1 GB) zulässt.
Eine 500 MB große Bilddatei, die direkt auf der Webseite gerendert wird, ist schrecklich.
Ich habe versucht, es auf das Maximum zu ändern, aber ich kann immer noch keine MP4-Dateien hochladen, und es wird mir immer wieder angezeigt, dass ich das Maximum von 200 MB überschritten habe.
Ich habe das Bildlimit auf 4 MB und die Größe anderer Anhänge auf 400 MB eingestellt, aber ich kann keine 200 MB große MP4-Datei hochladen. Ich verwende einen ARM-Server von Oracle Cloud.
Wird jedes Mal neu erstellt
. /launcher rebuild app
Ich versuche, alles aufzuräumen und neu zu erstellen.
./launcher cleanup
Ich vermutete für einen Moment, dass es eine Art Caching gab, sodass das Neuerstellen die Größe der hochgeladenen Datei nicht ändern würde. Habe alles versucht, was ich drei Tage lang finden konnte. Aber die Anhangsgröße beträgt immer noch 100 MB und ich habe sie nie auf 100 MB eingestellt, sondern ursprünglich auf 500 MB, da ich einige Videos hochladen wollte.
Ich glaube auch, dass Discourse keine PHP-Umgebung verwendet. Aber das Problem ist, dass Discourse ein Upload-Limit von 500 MB festgelegt hat. Aber in Wirklichkeit ist es nicht möglich, mehr als 100 MB hochzuladen.
Ich vermute, das Problem hängt mit der Logik des Diskursystems zusammen. Obwohl ich den Parameter “upload_size” in “app.yml” geändert habe, um das Hochladen von Dateien bis zu 500 MB zu ermöglichen, ist das Bild-Upload-Limit immer noch auf 102400 KB begrenzt, was nur 100 MB entspricht.
Ich lade gerade ein 101 MB großes Video hoch, es wird nicht einmal hochgeladen, es wird die Meldung angezeigt, dass die Datei das 500 MB-Limit überschreitet.