Falsche Fehlermeldung für zu kurze Antworten bei Reply-by-Email

Wenn ich eine zu kurze Antwort sende, wie z. B. „Testantwort per E-Mail“, erhalte ich eine E-Mail zurück:

Wir bedauern, aber Ihre E-Mail-Nachricht an [„discoursereplies+redacted.org“] (betreffend: Re: Titel des Forumsthreads) wurde nicht zugestellt.

Verwenden Sie mehr als eine E-Mail-Adresse? Haben Sie von einer anderen E-Mail-Adresse aus geantwortet? Für E-Mail-Antworten ist erforderlich, dass Sie bei der Antwort dieselbe E-Mail-Adresse verwenden. Alternativ kann der Header „Message-ID“ in der E-Mail geändert worden sein.

Längere Antworten mit mehreren Zeilen und Sätzen werden jedoch erfolgreich übermittelt.

Die Fehlermeldung ist daher falsch.

Könnten Sie in diesem Fall bitte eine aussagekräftigere Fehlermeldung bereitstellen?

Kann die Mindestnachrichtenlänge konfiguriert werden? Gibt es unterschiedliche Einstellungen für Antworten in Foren im Vergleich zu Antworten per E-Mail?

Ähnlich wie unter Confused by Error Message From Reply-by-Email, aber ein anderes Problem.

2 „Gefällt mir“

Hmm, können wir das @tshenry nachstellen?

Ich kann das Problem nicht sofort reproduzieren.

Ich habe es mit https://try.discourse.org getestet, wo die Site-Einstellung „minimale Beitragslänge

1 „Gefällt mir“

Stable-Branch. 2.6.6 (Nicht der Branch mit abgeschlossenen Tests.) Macht das den Unterschied?

Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob das einen Unterschied macht, aber es besteht immer die Möglichkeit, dass in der stabilen Version ein Fehler behoben wurde, der nicht zurückportiert wurde. Wenn es dir möglich ist, würde ich empfehlen, zumindest auf das neueste Beta-Update zu aktualisieren und es erneut zu versuchen.

Darüber hinaus gibt es diese Fragen:

Da ich das Problem bei einem normalen Ablauf nicht reproduzieren kann, benötige ich noch etwas mehr Informationen.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte zuvor Probleme mit PostgreSQL 13 update, Restore problem: relation "theme_fields" does not exist und How to backup and restore a whole /var/discourse app folder? - #15 by adrelanos. Jetzt bin ich sehr froh über den Service, dass mir der langsamere, stabile Zweig zur Verfügung gestellt wird. :slight_smile:

Ich vermute, du befindest dich auf Version 2.7. Ich warte, bis 2.7 in den stabilen Zweig migriert wurde, und melde mich dann wieder.

Könnt ihr weitere Reproduktionsschritte bereitstellen?

min post length ist auf 2 gesetzt.

delete rejected email after days ist weiterhin standardmäßig 90.

Das Antworten mit „OK

Das deutet darauf hin, dass mit deiner Serveruhr oder der Installation etwas nicht stimmt. Handelt es sich um eine Standard-Standardinstallation?

2 „Gefällt mir“

[quote=

1 „Gefällt mir“

Zusammenfassend also für die Zukunft:

1. Das Problem im Originalbeitrag (OP) besteht darin, dass du eine zu kurze Antwort gesendet hast und stattdessen die Fehlermeldung „bad destination address
1 „Gefällt mir“

Taylor via Discourse Meta:

Klingt das zutreffend?

Ja.

1 „Gefällt mir“

Das bekomme ich in 2.7.3 nicht mehr, stattdessen tritt jetzt folgendes auf:

1. Verwenden Sie mehr als eine E-Mail-Adresse? Haben Sie von einer anderen E-Mail-Adresse geantwortet? Für E-Mail-Antworten ist es erforderlich, dass Sie beim Antworten dieselbe E-Mail-Adresse verwenden. Alternativ könnte der Message-ID-Header in der E-Mail geändert worden sein.

Das scheint aufzutreten, wenn nach dem Beitrag, auf den ich antworte, weitere Antworten geschrieben wurden.

Da dies schwer zu debuggen ist (Benutzerfehler, Antwort auf „Von

Das bedeutet, dass eine der anderen Schutzmaßnahmen für kurze Beiträge ausgelöst wurde, wie z. B. body min entropy. Diese soll Beiträge wie AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA blockieren und verfügt über keine benutzerdefinierte Fehlermeldung.

3 „Gefällt mir“

Haben Sie spezifische Schritte zur Reproduktion? Können Sie den Fehler zu 100 % der Zeit reproduzieren?

2 „Gefällt mir“

Das ist ein Fall für Reply with debug info to rejected e-mails

Nicht immer reproduzierbar. Ich werde ab jetzt häufiger per E-Mail antworten und hoffe, dass ich mit reproduzierbaren Anweisungen nachlegen kann.
Es könnte sein, dass mehrere Antworten erforderlich sind, damit die E-Mail abgelehnt wird. Oder es hängt von der Zeit ab. Ältere Nachrichten werden jedoch eher abgelehnt, obwohl disallow reply by email after days bereits auf 0 gesetzt ist.

1 „Gefällt mir“