Falscher Pfad nach Update der Permalinks – Bug?

Es scheint, als würden beim Aktualisieren der Permalink-Struktur in WordPress und anschließendem Aktualisieren des Discourse-Beitrags beide Pfade zum Artikel nicht aktualisiert.

Der Pfad im Artikel ist:

Aber nicht der Link im Topic-Text.

Ist das ein Fehler oder beabsichtigt?

Jetzt habe ich einen toten Link im Topic…

Edit: Link zum Beitrag hinzugefügt, falls mein Text keinen Sinn ergeben hat…

Ich würde erwarten, dass der Link ‘Ursprünglich veröffentlicht bei’ im Beitrag aktualisiert wird, wenn Sie auf Discourse auf die Schaltfläche ‘Thema aktualisieren’ klicken. Der hervorgehobene Link im Kopfzeilenbereich des Themas wird jedoch nicht aktualisiert. Das ist ein Problem. Ich untersuche derzeit, was getan werden kann, um es zu beheben.

Es funktioniert einwandfrei.

Gibt es Neuigkeiten zu diesem Thema?

Soll es in den Bereich Fehler verschoben werden?

Es ist ein lösbares Problem, erfordert aber einige ziemlich erhebliche Änderungen am Plugin, damit es funktioniert. Ich werde versuchen, es nächste Woche fertigzustellen. In der Zwischenzeit kannst du verhindern, dass die defekten hervorgehobenen Links angezeigt werden, indem du die Discourse-Siteeinstellung topic featured link enabled deaktivierst.

Hallo,

ich habe eine WordPress-Installation, die erfolgreich mit Discourse über das hervorragende WP-Discourse-Plugin verbunden ist. Ich habe meine WordPress-Seite gerade von der alten Domain webcomics.yaoi911.com auf die neue Domain youngprotectors.com übertragen. Sonst hat sich nichts geändert, nur der Domainname; die restliche URL-Struktur bleibt gleich.

Aber alle meine WordPress-Beiträge, die an Discourse gesendet wurden, zeigen immer noch die alte URL:

Ich möchte alle Verweise auf meine alte Domain in meiner Discourse-Installation auf die neue Domain ändern.

Ich habe hier gesucht und einen Thread aus dem Jahr 2017 gefunden, in dem empfohlen wurde, dies über die Rails-Konsole zu tun. Ich habe noch nie zuvor auf diese Weise Änderungen vorgenommen, aber ich bin gerne bereit, etwas Neues zu lernen. :slight_smile:

Ich wollte nur sichergehen, dass dies immer noch die bevorzugte Methode ist. Ich denke, ich muss nur diesen Code kopieren und nach dem Einloggen in die Rails-Konsole in die Befehlszeile einfügen:

Habe ich das richtig verstanden, @simon? Ist das der beste Weg? Werden damit auch die Links im Inhalt der Beiträge geändert?

Bitte gib mir Bescheid, wenn du Zeit hast. Vielen Dank!

Alex

Ich habe soeben WP Discourse Version 2.0.5 in das WordPress-Plugin-Repository hochgeladen. Mit diesem Update wird der Discourse-Featured-Link aktualisiert, wenn die Einstellung „Featured Links hinzufügen

Danke, Simon. Es ist etwas arbeitsintensiv, besonders weil ich meine Comic-Bilder auch wieder oben in jeden Beitrag einfügen muss, aber das neue Update hat genau nach Plan funktioniert, und ich schätze die schnelle Bearbeitung sehr.

Du bist der Beste!

Alex