Ungewöhnlich hohe Seitenaufrufe im Bericht

Mir ist aufgefallen, dass unsere Seitenaufrufe extrem hoch sind (fast 800), was eigentlich nicht möglich sein sollte. Eine realistischere Zahl läge bei 100–200, da wir Seiten aktualisieren und allgemeine Einrichtungsaufgaben durchführen. Außerdem ist die Community auf „privat" eingestellt, sodass die Anzahl der „Angemeldeten Benutzer" eher gering sein sollte. Dies gilt insbesondere vor dem Hintergrund, dass wir die Community erst letzten Montag eingerichtet haben.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Jegliche Hinweise wären sehr willkommen!

Du kannst ebenfalls Erkenntnisse in deiner Google Analytics erhalten, wenn du diese eingerichtet hast.

Aber es ist nicht ungewöhnlich, an einem Launch-Tag deutlich mehr Seitenaufrufe zu erhalten. Nutzer werden herumklicken und das neue Forum erkunden, besonders wenn du im Voraus viele Themen gepostet hast, die sie durchstöbern können.

Überprüfen Sie die Crawler-Berichte in Ihrem Admin-Dashboard.

Danke für die Antwort!

@MarcP Wir haben GA noch nicht eingerichtet, aber es steht auf unserer Liste. Außerdem ist die Community derzeit zu 100 % privat, da wir das Design und die Optik noch weiterentwickeln, bevor sie auch nur für eine kleine Gruppe zugänglich ist. Nur weniger als 20 Personen können sich umsehen und testen, und nur weniger als 10 nutzen es mehr als einmal pro Tag.

@codinghorror Ich habe es getan, und die Zahlen sind ziemlich niedrig. Vielleicht schaue ich an der falschen Stelle?

Na, dann weißt du zumindest, dass es nicht die Crawler sind.

Stimmt, es wirkt nur seltsam, dass der Wert so hoch ist, obwohl nur wenige Personen Zugriff haben. Ich werde die Sache weiter untersuchen und hoffe, dass ich sie in Ordnung bringen kann. Vielen Dank für die Hilfe!