Parameter 'hide on mobile' hinzufügen

Wie der OP bereits erwähnt, führt mehr als ein Header-Link dazu, dass die mobile Oberfläche kaputtgeht, sodass man weder das Hamburger-Menü noch den Profil-Button sehen kann. Es ist wirklich schade, dass wir Header-Links auf mobilen Geräten einfach ausblenden, aber auf dem Desktop anzeigen könnten.

Du hast den Parameter Hide on scroll. Warum fügst du nicht einen Hide on mobile hinzu, der die Werte „yes" oder „no" annehmen kann?

1 „Gefällt mir“

Ich habe das wahrscheinlich missverstanden, aber die Ansichtsoption macht das, was du anscheinend meinst:

Ansicht: vdm = Desktop und Mobilgerät, vdo = nur Desktop, vmo = nur Mobilgerät.

Du kannst so viele Links wie gewünscht (ziemlich) hinzufügen, indem du die vdo-Ansicht verwendest.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich lag falsch. Dumm gelaufen, ich hatte es standardmäßig auf vdm eingestellt und es nicht bemerkt. Es ist bereits gut!

1 „Gefällt mir“

Das möchte ich auch.

Im Wesentlichen geht es mir darum, dass auf kleinen Bildschirmen alle Links beim Scrollen ausgeblendet werden…

Momentan muss ich denke ich Folgendes tun:

• Link A,title,url,target,vdo,keep
  • Link A,title,url,target,vmo,remove

Es funktioniert so einigermaßen, aber es fühlt sich nach einem Workaround an und ist in der Plugin-Liste verwirrend, da der unterschiedliche Text in der Linkliste abgeschnitten wird.

Zur früheren Diskussion über „mobile viewports" (mobile Ansichten): Ein Teil des Problems, mit dem ich kämpfe, ist, dass sich die Breite von „mobile viewports" massiv unterscheidet. Wenn ich derzeit mehr als ein Plugin in die Liste aufnehme, habe ich Probleme, weil es über die (wichtigeren) Such- und Benutzermenüs hinausläuft. Es scheint, als wären standardmäßig 4 Links gewünscht, aber es sollten so viele angezeigt werden, wie sinnvoll sind. Es sei denn, etwas anderes CSS greift in meine Einrichtung ein, scheint dies nicht das Standardverhalten zu sein.

1 „Gefällt mir“