Admin-Symbol neben dem Namen in Beiträgen/Threads

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, ein benutzerdefiniertes Symbol hinzuzufügen, das in Beiträgen oder Threads anzeigt, ob ein Benutzer Administrator ist? Ich weiß, dass Moderatoren ein Schild neben ihren Namen haben, aber für Administratoren gibt es keines.

Ich möchte es anpassen und benutzerdefinierte Symbole hinzufügen, die Administratoren und Moderatoren unterscheiden. Ist das möglich? Wenn ja, wo muss ich in den Einstellungen danach suchen? Vielen Dank.

Viele Grüße

3 „Gefällt mir“

Du kannst eine geschlossene Gruppe mit einem benutzerdefinierten Flair-Bild erstellen und die Administratoren dort hinzufügen oder den Administratoren ein benutzerdefiniertes Abzeichen verleihen.

Gruppen → /g
Abzeichen → /admin/badges

6 „Gefällt mir“

Nur als Hinweis: Vor einigen Jahren gab es bis zu zwei Schilder, jeweils eines für Moderatoren und Administratoren. Damals wurde festgestellt, dass diese Unterscheidung für den durchschnittlichen Benutzer kaum von Bedeutung war, weshalb sie zusammengelegt wurden.

7 „Gefällt mir“

Aber es gibt dort bereits standardmäßig eine Administratorgruppe. Warum ist es nicht möglich, diese zu bearbeiten und ein benutzerdefiniertes Flair-Bild hinzuzufügen?

Ich möchte erreichen, dass hier eine Auszeichnung neben dem Namen der Administratoren angezeigt wird, wenn sie Beiträge verfassen. Die Auszeichnung, die ich sehen möchte, ist in diesem Beispiel nach dem Namen im roten Kasten.

Das, was du erreichen möchtest, lässt sich mit dem Theme-Post-Badges-Komponente umsetzen:

Erstelle einfach, wie oben vorgeschlagen, spezielle Abzeichen für Admins und Moderatoren und füge diese dann zur Komponente hinzu. (Als Beispiel nutze ich die Komponente auf meinem eigenen Forum, um Benutzer hervorzuheben, die finanziell über Patreon oder Buy Me A Coffee beigetragen haben:

badges admin

3 „Gefällt mir“

Das ist gut, danke. Gibt es aber noch eine andere Möglichkeit, dies zu erreichen, ohne etwas zu installieren? Zum Beispiel durch die Änderung eines Skripts und das Hinzufügen eines einzigen Icon-Badges nur für Admins? Ich möchte keine Badges für alle Benutzer, wie es die Theme-Plugin-Komponente vorschlägt.

Ich habe das oben genannte Plugin ausprobiert, aber ja, es aktiviert alle Badges, sodass sie im Forum für jeden angezeigt werden. Das möchte ich vermeiden.

Das habe ich also getan:

• Eine Gruppe namens „Administrators“ erstellt und mich selbst als Mitglied hinzugefügt.
  • Ein Abzeichen namens „Admin“ erstellt, ein Schild-Icon hinzugefügt und in das Dropdown-Menü der Gruppen die Option „Administrators“ eingefügt.
  • In den Einstellungen für Post-Abzeichen im Theme das Abzeichen „Admin“ als anzuzeigendes Abzeichen hinzugefügt.
  • Das Abzeichen „Admin“ ist auf der Abzeichen-Seite sichtbar.

=> Ergebnis: Ich sehe mich nicht als Inhaber des Abzeichens, obwohl ich in der Gruppe „Administrators“ bin.

Wo kann ich das Abzeichen „Admin“ der Gruppe „Administrators“ zuweisen? Habe ich etwas übersehen?

3 „Gefällt mir“

Ich habe es herausgefunden. Ich habe die folgende Anleitung befolgt, wie man Benutzern manuell Abzeichen vergibt. Es stellt sich heraus, dass man zum Profil „Eigenes Profil

5 „Gefällt mir“