Ich versuche gerade, Google AdSense für Discourse einzurichten. Ich verwende die Standard-Zahlungsoption mit einer benutzerdefinierten Domain. Ich habe die Domain in AdSense eingegeben und bin nun zum Tab „Websitebesitz überprüfen“ gelangt. Ich habe den Ads.txt-Snippet eingefügt in:
Und in den Entwicklertools wird unter Netzwerk der Statuscode: 200 OK zurückgegeben.
Mein Problem ist jedoch, dass beim Versuch, die Schaltfläche „Überprüfen“ auf der AdSense-Seite zu drücken, Folgendes angezeigt wird: „Ihr Website konnte nicht überprüft werden.
Wir konnten Ihre Website nicht überprüfen. Stellen Sie sicher, dass die von Ihnen vorgenommenen Änderungen an Ihrer Website veröffentlicht und für den Google AdSense-Crawler zugänglich sind. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, versuchen Sie eine andere Methode.“
Ich bin mir nicht sicher, wie ich hier vorgehen soll, und die meisten Dokumentationsforen, die ich gesehen habe, sind für Leute, die Discourse selbst hosten, und nicht für die Nutzung des Standard-Zahlungsplans mit Discourse.
Wenn jemand hierzu Kenntnisse hat, lassen Sie es mich bitte wissen.
Vielen Dank.
Nur zur Überprüfung, haben Sie diese Teile auch in den Einstellungen hinzugefügt:
Als gehosteter Kunde können Sie sich auch an den dedizierten Kundensupport unter team@discourse.org wenden, wenn Sie bei etwas nicht weiterkommen. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einrichtung detaillierter zu überprüfen als der Community-Support (obwohl jeder hier willkommen ist )
Ich fand die Dokumentation hauptsächlich etwas verwirrend, da ich zwischen dem Self-Hosting und dem Discourse-Hosting unterscheiden musste, lol. Ich glaube, ich habe die Publisher-ID eingegeben, aber AdSense hat den Rest nicht bereitgestellt.
Ich dachte, ich würde es mir selbst noch einmal ansehen, da es eine Weile her ist, seit ich damit gespielt habe. Allerdings stoße ich auch auf ein Problem… Es verlangt von mir, die Hauptdomain zu verifizieren und nicht die Subdomain, auf der sich meine Website befindet. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das machen soll, da ich nichts auf der Hauptdomain habe.
@Genius, konnten Sie Ihr Problem letztendlich lösen? Ich habe dieses Thema aus der Liste genommen und werde es zur Löschung planen, da Sie sich auch direkt an uns gewandt haben. Bitte antworten Sie auf die E-Mail an team@discourse.org, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen!