Wir konnten den AdSense-Code auf Ihrer Website nicht finden

My Google AdSense dashboard showed the below when trying to verify site:

However, as you can see, from my site - mufcforum.co.uk, the Advert slots (with no adverts) are showing and see screenshot of admin page with publisher id entered:

I have had a look at dev tools and I can’t see the code in the head with the publisher id. Please can someone advise.

1 „Gefällt mir“

I have tried to rebuild the app aswell, and it makes no difference, still the below doesn’t eixst in the of the site:

<script data-ad-client="ca-pub-8325684976891305" async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js"></script>

Anyone got any ideas on this? Thanks

Currently could not find “ads.txt” file in your website. so you can add that code and try again.

Google Adsense doesn’t let you create that until after they have verified you.

1 „Gefällt mir“

Google have again come back and said the code doesn’t exist on the site despite filling the plugin setting as showed in the settings.

2 „Gefällt mir“

Ich habe das gleiche Problem.
Meine Website wurde von GASense genehmigt. Sie haben mir eine ads.txt-Datei gegeben, die jetzt unter BathindaHelper.com/ads.txt (sowie unter www.bathindahelper.com/ads.txt) verfügbar ist. Dennoch verschwindet die Warnung nicht (ich habe einige Tage gewartet).

Lieber @Bathinda,

ich habe Ihre ads.txt-Datei mit den Chrome-Entwicklertools und dem User-Agent von Googlebot überprüft, und alles scheint in Ordnung zu sein:

Zudem funktionieren auch andere User-Agent-Strings einwandfrei.

Somit liegt aus meiner Sicht kein Problem mit der ads.txt-Datei vor.

Manchmal dauert es (insbesondere bei Google) etwas länger, da das Internet im Jahr 2020 ein sehr großer „Ort“ ist.

ABER…

Ihre Website wirft eine Reihe von JS-Fehlern:

Mein aktueller Rat lautet, sicherzustellen, dass Ihre Website frei von JS-Fehlern ist, bevor Sie Code und Tags von Drittanbietern für Werbung ausführen. Prüfen Sie auch, ob andere Plugins oder Modifikationen an Ihrer Website (außer den Ad-Code-Tags) JS-Fehler verursachen.

Wenn Sie möchten, dass ich erneut für Sie prüfe, deaktivieren Sie bitte Ihr Plugin zur Ausspielung von Werbung. Lassen Sie uns dann Ihre Website erneut auf JS-Fehler überprüfen, ohne dass das Plugin aktiviert ist.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Ich sende dir eine private Nachricht.

Danke. Ich habe nach der Deaktivierung des Anzeigen-Plugins (wie in Ihrer Nachricht erwähnt) geprüft, aber Ihre Seite weist immer noch eine Vielzahl von JS-Fehlern auf:

Es scheint, als lägen die Fehler entweder in Ihren installierten Theme-Komponenten, Plugins oder in beiden.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Nach einem kurzen Blick in die Chrome-Entwicklertools gibt es immer noch zahlreiche Fehler, von denen einige von Ihren Theme-Komponenten zu stammen scheinen.

Ich empfehle, diese zu deaktivieren, bis Sie die Ursache Ihrer JS-Fehler gefunden haben.

2 „Gefällt mir“

Hallo Leute – ich habe meine veröffentlichte ID zur ads.txt-Datei hinzugefügt, aber mydomain.com/ads.txt zeigt die falsche Pub-Nummer an, sodass Google AdSense den Fehler auslöst. Irgendeine Idee, wie ich das ändern kann, damit die richtige Pub-ID hier angezeigt wird? Muss ich das Plugin vielleicht deinstallieren und neu installieren?