However, as you can see, from my site - mufcforum.co.uk, the Advert slots (with no adverts) are showing and see screenshot of admin page with publisher id entered:
Ich habe das gleiche Problem.
Meine Website wurde von GASense genehmigt. Sie haben mir eine ads.txt-Datei gegeben, die jetzt unter BathindaHelper.com/ads.txt (sowie unter www.bathindahelper.com/ads.txt) verfügbar ist. Dennoch verschwindet die Warnung nicht (ich habe einige Tage gewartet).
Mein aktueller Rat lautet, sicherzustellen, dass Ihre Website frei von JS-Fehlern ist, bevor Sie Code und Tags von Drittanbietern für Werbung ausführen. Prüfen Sie auch, ob andere Plugins oder Modifikationen an Ihrer Website (außer den Ad-Code-Tags) JS-Fehler verursachen.
Wenn Sie möchten, dass ich erneut für Sie prüfe, deaktivieren Sie bitte Ihr Plugin zur Ausspielung von Werbung. Lassen Sie uns dann Ihre Website erneut auf JS-Fehler überprüfen, ohne dass das Plugin aktiviert ist.
Danke. Ich habe nach der Deaktivierung des Anzeigen-Plugins (wie in Ihrer Nachricht erwähnt) geprüft, aber Ihre Seite weist immer noch eine Vielzahl von JS-Fehlern auf:
Es scheint, als lägen die Fehler entweder in Ihren installierten Theme-Komponenten, Plugins oder in beiden.
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Nach einem kurzen Blick in die Chrome-Entwicklertools gibt es immer noch zahlreiche Fehler, von denen einige von Ihren Theme-Komponenten zu stammen scheinen.
Ich empfehle, diese zu deaktivieren, bis Sie die Ursache Ihrer JS-Fehler gefunden haben.
Hallo Leute – ich habe meine veröffentlichte ID zur ads.txt-Datei hinzugefügt, aber mydomain.com/ads.txt zeigt die falsche Pub-Nummer an, sodass Google AdSense den Fehler auslöst. Irgendeine Idee, wie ich das ändern kann, damit die richtige Pub-ID hier angezeigt wird? Muss ich das Plugin vielleicht deinstallieren und neu installieren?